10.023 10

M. Plate


kostenloses Benutzerkonto, Röbel

Marie

Bleistiftzeichnung 50 x 40 cm

Kommentare 10

  • Nicole Mo 28. November 2009, 18:11

    wunderschön...wirkt fast lebensecht !!!
    tolle Arbeit

    LG
    Nicole
  • Candela 25. Juli 2009, 14:31

    * * *
    LG Candela
  • MajorA 22. Juli 2009, 16:48

    Sehr ausdrucksstarkes Bild. Sehr detailgetreu und mit Liebe umgesetzt. Zumindest empfinde ich es so, wenn ich mir das Bild anschaue. Sehr schön und echt süss die Kleine.
    LG Anja
  • G. Schulz 22. Juli 2009, 14:29

    Da stimmt einfach alles!!!
    LG Gerd
  • M. Plate 19. Juli 2009, 18:03

    Danke für die lieben Anmerkungen ! Nach längerer Zeit mal wieder eine neue Zeichnung , wenn auch schlecht fotographiert- es fehlt die Schärfe in der Fotographie .
    Ja Kerstin , es stimmt eine Bleistiftzeichnung hat schon was für sich , vorallem kann man wunderbar mit Schattierungen arbeiten , hat allerdings den Nachteil, daß
    bei den Feinarbeiten viel Zeit verloren geht .
    Ja Ingeborg auch Kinder haben ihre Probleme wenn auch nicht so große wie die Erwachsenen .
    Ich mag die Abwechslung bei der Motivauswahl , das ist eigentlich der Motor um immer wieder neue Motivation zu schöpfen. Ansonsten wünsche ich allen
    noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche !
  • Pi.H.Ro 19. Juli 2009, 15:26

    So traurig diese Kleine ! Gut hat sie den detaigetreuen Teddy noch dazu bekommen ! Eine Klassezeichnung !
    LG Pia
  • Monika Böttcher 19. Juli 2009, 12:07

    Ein sehr liebliches Kinderbild hastdu da gemalt.Zeichnerisch nicht zu toppen.
    LG Moni
  • Alexandra Baranski 18. Juli 2009, 15:37

    Supersüße Zeichnung!
    LG Alexandra
  • Ingeborg Zimmer 18. Juli 2009, 11:19

    Wieder Mal ein Volltreffer.Bei deinen Zeichnungen kann man immer wieder ins Schwären geraten.Und es ermutigt mich immer weiter zu üben.
    Den Gesichtsausdruck hast du super hin bekommen. Auch finde ich es gut wenn Kinderbilder nicht immer lachen. Denn so manches Kind hat auch große Sorgen, das dürfen wir nicht übersehen !!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Ingeborg
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 18. Juli 2009, 10:35

    MARIE, ist dir ausgesprochen gut gelungen. Eine hervorragende Zeichnung. Ach "ohne Farbe" hat es auf mich eine faszinierende Wirkung.
    Liebe Grüße Kerstin