Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

*

Der BEZIRKS-SCHORNSTEINFEGER .... wollte niemals im Leben etwas Anderes sein ..

.

mit eisernem Besen ll...
mit eisernem Besen ll...
Marie Laqua



[ SERIE ; Alltagshelden ]

Kommentare 21

  • Rainer Switala 3. März 2013, 15:50

    er ist wirklich sehr symatisch
    gutes portrait von ihm
    gruß rainer
  • Gundula Ida Gäntgen 2. März 2013, 19:51

    Ein richtig schönes Portrait!!! Mir gefällt auch der Hintergrund, den Du perfekt mit einbezogen hast.
    LG Gundula
  • Hildegard S. 2. März 2013, 18:09

    Für mich hat dieser sympathische Mann ein "Ich bin mit mir und der Welt im Reinen-Gesicht", obwohl....bei seinem Beruf...hm...da müsste ein anderer gleichbedeutender Satz her :)
  • MS75 2. März 2013, 15:40

    Schönes Portrait !
    lg Markus
  • Trautel R. 2. März 2013, 14:25

    das glaube ich auch, er wirkt sehr zufrieden hier auf deiner gekonnten aufnahme.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende, ohne schnee und mit vielen sonnenstrahlen.
    lg trautel
  • Rapid Eye 1. März 2013, 23:22

    Zufriedenheit mit dem eigenen Beruf ist ein sehr großes Glück. Genau dies zeigt dieses wunderbare Portrait, das mit einem tollem Bildaufbau besticht.
    LG ec54
  • DHZ 1. März 2013, 19:47

    !
    kauf ich ihm ab... :-)

    Gruß
    Daniel
  • Streetfotograf 1. März 2013, 18:13


    Die Bildkomposition gefällt mir hier sehr gut und auch das Porträt ist sehr schön und authentisch.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Rainer Golembiewski 1. März 2013, 17:50

    ein sehr gutes Portrait......toll mit dem Hintergrund! Und Danke...schönes WE !
  • janamaus 1. März 2013, 13:23

    Klares sauberes Portrait,von einen Menschen der Freundlichkeit ausstrahlt.
    Maria,das gefällt mir.
    Wünsche dir noch einen netten Tag
    LG Christa
  • Baerbel N. 1. März 2013, 13:22

    Handwerk hat goldenen Boden oder so.

    Sympathisch.
  • Andreas T. Brey 1. März 2013, 12:49

    Sympathisches Porträt..und Glück bringt er noch gratis mit....
    LG
    Andreas
  • Karl R. H. 1. März 2013, 9:48

    man muß es wollen : den Anderen jeden Tag
    auf`s Dach steigen !
    Ciao
  • Marguerite L. 1. März 2013, 9:47

    Prima gelungenes Portrait, sehr sympatisch
    GrüessliM
  • Frank Mühlberg 1. März 2013, 9:30

    Wenn das kein Glück bringt !
    Frank