Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Schmidt


Free Mitglied

Marie IV

Passend zur Jahreszeit Start einer Serie von älteren Bildern. Analog gemacht auf Ektachrome E200 Film.

Freue mich wie immer über Kommentare und Kritik!

Kommentare 4

  • W. Schmidt 19. Dezember 2005, 14:52

    Danke euch allen für die Anmerkungen!

    Dass dieses Bild streng im Profil gemacht wurde, ist durchaus Absicht, von daher auch kein Blick in die Kamera.

    Der Brillenbügel allerdings hätte nicht so sein müssen. Und ist mir bisher auch nie aufgefallen. Aber um auf solche Sachen aufmerksam zu machen ist ja die FC z. B. da, eigentlich.

    Wenn's noch weitere Anmerkungen und Kritik gibt, nur zu, ich freue mich immer.
  • Zwecke 16. Dezember 2005, 13:20

    Die Farben sind sehr natürlich, aber um diese Jahreszeit auf den kalten Steinen zu sitzen finde ich nicht so gut :-)
    Die Kopfhaltung finde ich dabei nicht gelungen, ein Blick in die Kamera würde die steife Sitzposition etwas auflockern.
    LG Horst
  • Ingrid T. 15. Dezember 2005, 17:45

    Marie mit wunderschönem roten Haar blickt lächelnd in eine diffus neblig wirkende Landschaft und scheint ein klein wenig mit ihr verschmelzen zu wollen.
    Schade, dass der Brillenbügel genau ihre Augen verdeckt.
  • Viktor Hazilov 15. Dezember 2005, 17:32

    schönes bild

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz