1.519 12

W. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Marie III

Dieses Mal in Farbe. War wegen des Lichtes nicht ganz einfach. Digital.

Freue mich wieder über Kommentare und Kritik.

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht W. Schmidt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mondperle 14. Oktober 2007, 19:19

    Das in Bunt gefällt mir besser... In Farbe kommen die (besonderen) Augen und Haare noch mehr zum Ausdruck... Das Grün im Hintergrund ist super... und Marie scheint sehr entspannt... das Bild hat eine tolle Stimmung!!
  • Der Roland 9. November 2005, 14:47

    ein liebes Mädel
    fein aufgenommen.
    roland
  • Mareike Heller 24. Oktober 2005, 14:37

    Sehr schönes Bild.
    Wirkt sehr aufmunternd und fröhlich, sowie natürlich. Sehr geungen...

    LG Mareike
  • Thomas Koziel 13. Oktober 2005, 0:04

    Ein schönes, an den Herbst erinnerndes Porträt. Der Schnitt gefällt mir hier sehr gut, einzig den Augen hätte ich noch ein wenig mehr Helligkeit gegönnt, damit deren Farbe noch etwas besser zum Tragen kommt. Man braucht dazu nicht immer einen Aufheller, manchmal bewährt es sich schon, wenn der Fotograf ein weißes Hemd an hat.
    Die freudige Stimmung, die das Model vermittelt, trägt übrigens viel zur Ausstrahlung des Bildes bei.
    LG, Thomas
  • W. Schmidt 7. Oktober 2005, 1:30

    Das ist natürlich immer Geschmackssache mit dem Anschneiden, klar. Aber Absicht war es schon, sprich: Ich wollte es hier so haben.

    Bei den meisten anderen aus dem Shooting (auch bei den beiden hier gezeigten) ist der Kopf ja ganz.
  • Weltenbummlerin Inga 6. Oktober 2005, 17:51

    das bild strahlt harmonie aus! sehr schön... aber schade, dass der kopf abgeschnitten ist.
  • W. Schmidt 29. September 2005, 18:13

    Danke euch allen für die netten Anmerkungen! Aber es dürfen auch gerne noch weitere kommen, vor allem, wenn noch jemand Kritik hat, nur zu!

    Es scheint mir, dass ich zukünftig tatsächlich bei der farbigen Wiedergabe blieben sollte, wenn ich noch mal Bilder von Marie zeige. Mir persönlich gefallen die SW fast besser. Aber des FC-Volkes Meinung soll man ja achten ;-)
  • Bernhard Weichel 29. September 2005, 9:31

    das gefällt mir am besten von der ganzen Serie. Dieses Mädchen braucht Farbe. Die Pose ist auch sehr gut hier.

    -b
  • Ingrid T. 13. September 2005, 10:07

    Ja, dieses junge Mädchen mit seiner starken natürlichen Ausstrahlung gehört fast zwanghaft in der Natur abgelichtet. Nichts könnte ihre so unverkrampft wirkende Unbekümmertheit dem Fotografen gegenüber gekonnter unterstreichen! Und ich würde sie IMMER ausschließlich in Farbe fotografieren, denn nur so kommen diese leuchtenden Lichtreflexe ihrer herrlichen roten Haare derart schön zur Geltung!
  • Jutta Schär 9. September 2005, 15:17

    eine scher schöne junge frau... die
    farben stehen ihr sehr gut... und das
    licht unterstreicht es
    lg jutta
  • mömmi. 8. September 2005, 20:26

    Mir gefällt das am besten, es verbreitet irgendwie gut Laune.

    Sehr schön gelungen das ganze!

    lg,
    Miri
  • Available Light 8. September 2005, 19:25

    Das gefällt mir sehr gut, sehr natürlich wirkend mit prima Schnitt . Auch vom Licht her !!
    VG, Jürgen.

Informationen

Sektion
Views 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz