Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Heidner


Basic Mitglied, Jena

Kommentare 5

  • Müller Niele 30. Juli 2011, 15:33

    schönes bild . super gelungen
    lg niele
  • Roland Ullrich 30. Juni 2011, 20:33

    Mein einzigster Kritikpunkt: Nach oben ein wenig verschenkt. Aber sonst - ich habe es mir als Favorit herunter geladen!!! VG Roland
  • André Heidner 29. Juni 2011, 23:06

    @Sarah: weil die Mama nix mit der Fotografie am Hut hat...ich finde es gut, dass du dir die Zeit genommen hast und etwas mehr geschrieben hast... und ich bin ganz deiner Meinung... VG André
  • Sarah Tustra 26. Juni 2011, 18:45

    Ob dein Daddy dir fotografische Tipps geben kann (warum eigentlich nicht die Mama?) mag ich nicht zu beurteilen.
    Das Bild gefällt mir aber ausgesprochen gut. Auch, wenn es tatsächlich etwas mittig daher kommt.
    Dir ist, gewollt oder nicht, hier die Belichtung wunderbar gelungen. Durch die leichte Überstrahlung wirkt das, im Übrigen ungemein attraktive, Model fast wie eine Porzellanpuppe. Auch, die Verschmelzung mit dem Hintergrund gefällt mir hier, obwohl das ja meist eher unerwünscht ist.
    Aber der netzbehangene Hut, die klaren, schönen Augen und die zartrosa Lippen kommen dadurch um so vorteilhafter zur Geltung. Klasse das.
  • Thomas Kube 26. Juni 2011, 15:19

    Das Gesicht mit dem steilen Lichteinfall und dem prägnanten Blick hat was, aber der Bildaufbau insgesamt ist mir zu mittig. Lass dir vom Daddy mal erklären, wie es günstiger wäre.
    Grüße
    vom THOMAS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten