Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

stphn0ttw


Free Mitglied, Berlin

Marie-Elisabeth-Lüders-Haus

Heute mal was ganz anderes...ich wollte mich mal an Architektur probieren und da hat man in Berlin ja auch alle Möglichkeiten!
Ist mein erster Versuch und ich hoffe auf konstruktive Kritik:-)

Kommentare 4

  • Olli Edler 1. September 2014, 20:21

    Moin,
    den Himmel kann man sich ja nicht immer aussuchen.

    Top Blickwinkel und Spiegelung !
    Unbunt passt hier, bei wenig Kontrast auch sehr gut !

    Olli
  • Reinhard Weber 12. Mai 2014, 22:42

    Klasse. Und dann noch ein super sauberes Schwarzweiß. Ich bin begeistert.
  • stphn0ttw 12. Mai 2014, 20:30

    Vielen Dank Tine...ja werd da auf jeden Fall nochmal hin...wahrscheinlich abends oder nachts...vielleicht erwisch ich ja die blaue Stunde:-)
  • Tine Jensen 2 12. Mai 2014, 20:07

    Ich versuche mich zwar auch manchmal in dem Genre, aber bin nur Laie. Ich finde die Kontraste gut und die perspektivische Wirkung des Motivs durch die Aufnahmeposition und das WW optimal. Der Himmel könnte noch etwas spannender sein. Vielleicht suchst du die Location nochmal auf, wenn die Wolken durch den WW-Effekt auseinanderfliegen?
    LG Tine

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 54
Brennweite 21.0 mm
ISO 50