Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja-82 Schulz


Free Mitglied, Berlin

Marie-Elisabeth-Lüders-Haus (Bundestag)

Das habe ich mit einer Sony DSCP 8 aufgenommen. Hab es nur zugeschnitten, sonst nicht weiter bearbeitet...

Kommentare 4

  • Rainer RXI 17. März 2006, 18:28

    das ist ja super.
    Klasse Schnitt u Bearbeitung. Gefällt mir sehr.
    VG*R
    uns WIllkommen in der fc
  • Katja-82 Schulz 17. März 2006, 16:33

    ja danke..

    ja hab dort ne besichtigung mitgemacht... wenn ich richtig zugehört habe sind die dort jedes wochende möglich. einfach mal anrufen. fotografieren ist allerdings nur nach anfrage (beim Referenten) möglich. es dürfen halt keine sicherheitseinrichtungen fotografiert werden.
  • Wolfgang Sch. 17. März 2006, 16:30

    ..Herzlich willkommen im Club der Fotoverrückten...:-)))
    Ja. gefällt mir auch .. warst Du da drin.. Ich bin bisher immer nur aussen herum geschlichen...
    Gruß, Wolfgang
  • Joachim Josten 17. März 2006, 16:26

    ein sich immer wieder lohnendes Objekt, schön gesehen. Ein guter Einstieg in die FC.

    Gruß Jo