Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende 1.2 photography


Basic Mitglied, Kerpen

Kommentare 13

  • Andreas Rode 13. Oktober 2013, 17:33

    Sehr melancholisch - ist halt Herbst ;-)) Feines Bild !

    Grüße, Andreas
  • yoda72 12. Oktober 2013, 10:48

    feines portrait
  • DreA.B 11. Oktober 2013, 23:20

    Bin begeistert!
    lg, Andrea
  • kb-photo 11. Oktober 2013, 22:56

    Sehr gelungene Arbeit. Gefällt mir gut.
    LG
  • Miss Froggi 11. Oktober 2013, 22:01

    Wunderschön!! So weich und verträumt...klasse!
    Lg Daniela
  • Friedrich Cremer 11. Oktober 2013, 20:45

    @Andreas, danke für Deine ehrliche Antwort
  • Blende 1.2 photography 11. Oktober 2013, 20:41

    danke :)
    Friedrich, also meine 85 F1,2 ist auch bei 1,2 sehr scharf, aber es gibt halt auch was Ausschuss, so 30 % sind unscharf, mache auch bei schönen Szenen meistens 2 Aufnahmen zur Sicherheit. Auch fotografiere ich bei einem Shooting maximal 10 % der Bilder in F1,2. Gruß
    Andreas
  • BenniW 11. Oktober 2013, 20:40

    traumhaft schön..........like...............!!

    LG BenniW
  • Mr.Tambourine Man 11. Oktober 2013, 19:49

    Fein!
  • MarenBeyer 11. Oktober 2013, 19:31

    wow
    LG Maren
  • Friedrich Cremer 11. Oktober 2013, 19:28

    ok, ich frage, weil ich oft mit aufgerissener Blende (1.4 bei 50mm) Unschärfen kassiere.
    Das ärgert mich. Hab die Kamera schon zum Service gebracht; hat sich aber nix geändert. Is die Unschärfegefahr bei aufgerissener Blende wirklich groß ? Ich hörte von Kollegen, die machen bei aufgerissener Blende grundsätzlich 3 Fotos, in der Hoffnung, dass 1 Bild scharf ist .... Das is doch unbefriedigend.
    Gruß Friedrich
  • Blende 1.2 photography 11. Oktober 2013, 19:19

    ich wollte noch einen Ansatz der Gräser sehen :)
  • Friedrich Cremer 11. Oktober 2013, 19:12

    warum wagst Du 1.2 nicht ?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner keep
Klicks 729
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 50