995 4

~Alina~


kostenloses Benutzerkonto, Hürth

Marie =)

Wie fast immer Marie! ;) Mein Liblingsmodel (und das einzige, das immer noch geduldig für mich post und grinst ;) ) Diesesmal im Schwarzwald im Ski Urlaub :)

Kommentare 4

  • Bernd S. R. 10. Januar 2007, 0:05

    na da bist du ja echt zu beneiden! Mir vermiest die Uni dieses Jahr leider das Skifahren, gemein :(

    LG Bernd :)
  • ~Alina~ 9. Januar 2007, 14:46

    Danke für die netten Anmerkungen! ;) Ja, wirklich viel Schnee hatten wir nicht aber am Ende wurde es dann doch noch etwas kälter und schneite, sodass wir doch Ski fahren konnten! ;D

    lg Alina :D
  • Bernd S. R. 8. Januar 2007, 20:22

    Tja, dass es ein Foto aus dem Skiurlaub ist muss man da wohl wirklich betonen...
    Solange sie sich so gerne fotografieren lässt kannst du echt glücklich sein!
    So üße Modells hat nicht jeder.
    LG Bernd
  • Juergen Becker 8. Januar 2007, 18:38

    Hast du toll eingefangen.
    Schöne Umsetzung in SW.
    Na, viel Schnee hattet ihr ja wohl nicht, oder?
    Liebe Grüße an dich und Marie von
    Jürgen