Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Bernauer


Free Mitglied, Uhingen

Marib beim Wälzen

Dieses Bild entstand im April letzten Jahres. Nur wenige Augenblicke nach diesem Bild schlug er nach mir aus und ich hatte einen angebrochenen Arm... Aber es war nicht so schlimm und als ich wieder fit war, unternahm ich mit dem Racker auch so manchen wunderbaren Ausritt.
Leider werde ich Ende diesen Monats die Reitbeteiligung aufgeben, weil er demnächst verkauft werden soll. Es macht mich sehr traurig, weil ich noch nicht weiß, wo er hin kommen soll..... Ich selber werde dann zu einem Privatzüchter wechseln, wo ich seine Stuten als Pflegepferde habe....

Kommentare 7

  • H. Hoebusch 27. Juni 2005, 16:46

    ...ich kann mir nicht helfen, aber der Knabe grinst sich doch einen ;-)
    Klasse Schnappschuß!
    LG
    Holger.
  • Bianca Geier 18. Februar 2003, 21:05

    Er ist einfach ein süßer und furchtbar lieb wenn er will *g*. Hast du gut eingefangen diesen Moment und der Blick einfach klasse :-)

    LG blacky
  • IP Eyes 18. Februar 2003, 16:22

    Bild ist wirklich sehr hübsch.
    LG, Ina
  • Mareike Uhlmann 18. Februar 2003, 15:04

    Hi Monika,
    voll süß, der Kleine. Den Gesichtsausdruck finde ich klasse, dieses genüßliche kurz vor dem "Aufprall" ist gut eingefangen.
    Grüße, Mareike
  • Monika Bernauer 18. Februar 2003, 14:58

    Ich wollte ihn einfangen, was ihm aber wohl nicht gefiel. Er riß sich mit einem Satz nach vorne los und keilte nach mir aus. Hätte ich mich nicht ungeschickt weggedreht, wäre ich vielleicht noch mit einem blauen Fleck davongekommen, aber bis dahin hat Marib noch nie nach mir ausgeschlagen und wir hatten schon so manchen Kampf ausgefochten....
  • Markus Scherf 18. Februar 2003, 14:56

    ° Blödes Vieh! Hier schaut er auch noch so zahm und tut so, als
    ° könne er keine Photographin etwas zu Leide tun... *g
    ° Gute Besserung nachträglich! Tut mir leid, dass ihr euch trotz
    ° des Vertragens trennen müsst! - LG - markus
  • R Richter 18. Februar 2003, 14:55

    hübsch, bissel schärfer wäre gut... wieso hat er denn ausgeschlagen, erschrocken???

    lg ramona