Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zum Lokschuppen


Free Mitglied, Fürth

Mariazellerbahn mit 1099.14 auf dem Saugrabenviadukt

Die Tage der Reihe 1099 auf der Mariazellerbahn sind gezählt. Nur noch an diesem Wochenende lassen sich die E-Loks im Betriebseinsatz erleben.

Das war Grund genug der Mariazellerbahn noch einmal einen Besuch abzustatten. Die 1099.14 hatte die Aufgabe den Ötscherbär von Mariazell nach St. Pölten zu bringen und überquert gerade den Saugrabenviadukt.

Vielen Dank an meine österreichischen Fotokollegen und ortskundige "Guides" für's mitnehmen!

Kommentare 7