Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 3

Helgard Gengnagel


Free Mitglied, Versehen

Mariavision

Mir fällt keine andere Sektion ein, wo das hinpassen könnte...
Außer vielleicht Streetfotografie.

Das ist tatsächlich ein Filmteam gewesen, die haben später ausgeladen und für irgendeine Reportage aufgebaut.
Realsatire...

Kommentare 3

  • Helgard Gengnagel 27. Juli 2008, 2:04

    Liebe Petra,

    es sollte zumindest von einer geweihten Person gewaschen werden.
  • Petra Sommerlad 26. Juli 2008, 16:21

    Besonders beeindruckend, dass sie das katholische Licht mithaben..sowas wollte ich schon immer mal sehen. Muß man dieses Auto wenn dreckig mit Weihwasser waschen?? LG PEtra
  • Helgard Gengnagel 26. Juli 2008, 8:54

    Mon chèr Jean Baptist,

    da haben sich die Kollegen aber gewaltig verfahren.
    Erwischt habe ich die nämlich in Mexiko - sollten die mir im Juni selbst bis dorthin gefolgt sein????

    Jetzt tun sich aber Fragen meinerseits auf:
    woher kennen Sie (zumindest Teile) meines zweiten Vornamens?
    Wen wollen Sie mit dieser Reportage traumatisieren?

    Wenn ich so ganz ehrllich zu Ihnen sein darf: lieber bin ich scheinheilig als daß ich gänzlich im Finstern sitze...

    Strahlend
    Helgard Gengnagel