Zurück zur Liste
Marianne Rosenberg

Marianne Rosenberg

2.731 2

Nicky Gruber


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Marianne Rosenberg


Marianne Rosenberg

Canon EOS 350 D

F6,3 ~ 80 sek. ~ Iso 400 ~ 200 mm

Kommentare 2

  • Nicky Gruber 20. Oktober 2006, 15:35

    @All: Danke für Eure Anmerkungen ;-)

    @Robert, der Blick a la Diva trifft es glaube ich ganz gut. Sobald die Kameras auf Sie gerichtet waren, hat sie diesen Blick aufgelegt ;-)

    @Diana und Claudia: An dem Bild habe ich außer verkleinern und zwei winzigen Hautunebenheiten nichts gemacht. Auch der Bildausschnitt ist noch original ;-)

    Lg. Nicky
  • Diana Cruz 18. Oktober 2006, 11:26

    sehr gut, feiner bildschnitt und keine überzogene ebv ... ich für meinen teil habe feststellen müssen, dass portraits NOCH nicht so meine welt sind :-(
    lg diana