Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marianne Knipping

Marianne Knipping

537 21

Klaus Baum


Free Mitglied, wanderungsland

Marianne Knipping

Der ursprüngliche Titel war:
Ich bleibe noch in der fc..... Pierre! Never give up!

Kommentare 21

  • A.. R.. 30. September 2005, 19:17

    starkes foto... die kontraste sind absolout genial. ich werde es mir sicherlich noch oft anschauen.
    favorit.
    vg
  • Christian Fürst 29. September 2005, 2:11

    viel ausdruck
  • Gerontolon Müllhaupt 25. September 2005, 10:26

    Nur mal nicht unnötig aufregen. Der Herr Baum schreibt ja, dass er in der FC bleibt, eigentlich eine überflüssige Bemerkung. Denn bei Herrn Baums therapieresistente FC-Sucht müssen wir uns nun wirklich keine Sorgen machen.
  • Uwe Thon 24. September 2005, 18:19

    dann musst du die bilder zum kommentieren halt in den briefkasten werfen :-)))))
    schön wieder mal einen "oldie" zu sehen.
  • I admine I 24. September 2005, 16:43

    mich gruselts!
    schaut wirklich sehr seltsam aus!
    lg silvia
  • Kathy Rett 24. September 2005, 16:16

    Patrick, das hab ich doch auch schon gesagt...*g*
  • Patrick Neff 24. September 2005, 13:47

    was denn hier schon wieder los???
    ... wer will wohin gehen???

    Klaus! DU BLEIBST HIER!!! :-)
    Da können andere erst mal ihre Segel streichen!

    Nun zum Foto. Eine richtig gute s/w Aufnahme!
    Der Hintergrund ist genial und zu dem ich sehe einen Kopf im Hintergrund .... nein, ich hab nichts gesoffen!

    2. Fenster von links obere hälfte ... könnte ein Alien sein ;-) bitte bitte sagt mir das ihr das auch seht!!!! ;-) Sonst bring ich den Mac zurück!

    Lg Patrick
  • Toy Lette 24. September 2005, 11:32

    @Kathy: ich denke, wenn Pierre eine Auszeit nimmt, dann konsequent ...
  • Kathy Rett 24. September 2005, 11:24

    @Manni: ja, hat was von Munch. Obwohl das irgendwie fliessender ist...verpassen würde er sie nicht. Man kann ja auch als Außenstehender "gucken"....aber vermissen würde ich ihn...;o(
  • Toy Lette 24. September 2005, 10:49

    @Kathy: mich erinnert es an "Der Schrei" von Munch :)
    Ich hoffe, Pierre wird der FC irgendwann eine 2.te Chance geben. Vor allen, weil er sonst so gute Bilder wie dieses hier verpassen würde :)
    Gruß,
    Manfred
  • Kathy Rett 24. September 2005, 10:03

    Ich bleibe auch. Wenn alle gehen, wer soll denn dann deine und auch Pierres (ich bin sicher, er kommt wieder) Bilder kommentieren? Sagen, wie wundervoll sie diese SW-Arbeit finden. Die Holzstruktur, den Strickpulli und die Frisur...*g*.
    Oben links im zweiten Fenster...das sieht aus wie ein Totenkopf...beängstigt mich etwas. Wie aus Filmen, wo auf einem Foto auf einmal eine Botschaft auftaucht...uahhahhah...
    Moment-Botschaft? Immer hier bleiben! Never give up!
    ;o) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Kathy
  • Evy Kasper 24. September 2005, 9:45

    Früher oder später wird jeder gehen, ist ganz normal.
    Aber ich werde nie aus Frust oder so gehen, nur weil ich alles gesehen und jede Erfahrung durchgemacht habe und zu neuen Ufern aufbrechen möchte, vorläufig ist dies noch lange nicht der Fall.
    Schönes Portrait, der Hintergrund ist sehr originell.
    lge Evy
  • Michael Weyl 24. September 2005, 9:19

    und ich bleibe auch!
    Wenn ich gehe, dann geht auch die Isola und das wäre doch schrecklich ...
    Aber grundsätzlich ist die Betrachtung des Themas schon wichtig, richtig und gut. Mir scheint, die Isola grübelt auch über die Fotografenempfindlichkeiten. Sie verzieht so vielsagend ihre Linse. Na, mal sehen.
    Derletzt hat sie ja schon Überlegungen zur Bilderflut angestellt. Das sollte vorerst mal genügen
    Isolas Ansichten: Fotomassen und Street-Fotografie
    Isolas Ansichten: Fotomassen und Street-Fotografie
    Michael Weyl

    Viele Grüße
    Michael
  • I admine I 24. September 2005, 8:07

    das will ich doch hoffen, dass Du bleibst und Pierre natürlich auch!!! Du weißt, ich mag Deine Bilder sehr, aber auch die Kommunikation mit Dir und einigen anderen ist mir hier einfach sehr wichtig!
    lg silvia
  • Maxx Bekhtin 24. September 2005, 7:24

    Leute, die solche Fotos machen müssen in FC sein.
    Deine sw Fotos sind schön, Klaus.

    VG, maxx

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz