Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mariage en Beelitz? Je m'enfuis

mariage en Beelitz? Je m'enfuis

2.445 9

Andreas Keck


Complete Mitglied, Dresden

mariage en Beelitz? Je m'enfuis

"mariage en Beelitz? Je m'enfuis"
Heilstätten Beelitz - 2010
Model: Katrin
Foto: Andreas Keck
fotografdd.de
übrigens das letze offizielle fototeam in beelitz 2010 :-)

verlassen & allein in beelitz
verlassen & allein in beelitz
Andreas Keck

Kommentare 9

  • Rita1 2. April 2011, 10:45

    Naja... sie hat wohl erfahren, dass dies ihr Domizil für die Flitterwochen sein soll... *fg

    Klasse Inszenierung!

    LG von Rita
  • Terres Arts 1. April 2011, 14:37

    Ein starkes Bild.
    lg
    Carsten
  • Daniela Winge 1. April 2011, 11:04

    Ich find's richtig klasse, mal ganz anders eben! Und ein großes nein in diesem Falle für mehr Schärfe auf die Braut, sie MUSS nicht immer nur scharf abgebildet werden, die Unschärfe hier in Verbindung mit der Bewegungsunschärfe im unteren Teil ihres Kleides zu sehen bringt einen tollen Effekt mit sich. Sie läuft weg, aber wovor und warum ausgerechnet da längs? Sucht sie verzweifelt einen Ausgang? Das ist ganz großes Kopfkino bestens dargestellt!
    LG
    Daniela
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. April 2011, 10:21

    sehr schön

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

    Frank Briem
  • Berlinportrait 1. April 2011, 8:08

    Tolles Foto - wie in einem Traum huscht die Braut durch die Ruine...!
    Bin beeindruckt!

    Liebe Grüsse, Harald
  • Roland Perian 1. April 2011, 1:45

    Das ist schon große Klasse.Die frage ob gewollt oder Schnappschuß stelle ich mir auch.Wen gewollt,dann währe meine Frage:Warum hast Du den focus nicht aufs Model gestellt?Zumindest im oberen Bereich könnte ich mir mehr schärfe vorstellen.Die Fluchtbewegung würde trotzdem rüberkommen.Gruß Roland
  • Matthias Naumann 1. April 2011, 0:49

    Mystisch gut!
  • Nico Raue - freeart.photo 1. April 2011, 0:22

    Ja, ich Aufnahme find ich richtig gelungen. Super Idee. Schnappschuss oder gewollt?
  • Sergej WEBER 1. April 2011, 0:07

    Interesse Aufnahme und Blick
    perfekt Szene
    LG sergej

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 32.0 mm
ISO 1600