Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mariä Verkündigungskathedrale

Mariä Verkündigungskathedrale

298 3

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Mariä Verkündigungskathedrale

Eine der großartigen Kathedralen des Kreml-Areals mit ihren vergoldeten Türmen.
Minolta 9000 mit Minolta 1:2,8/28mm Shift-Objektiv und Kodak Ektachrome 400.

Kommentare 3

  • Wiltrud Doerk 11. Dezember 2001, 20:18

    Hallo Jochen, Du hast das Motiv prima eingefangen, Licht und Schärfe stimmen, gefällt mir sehr. Mich stört überhaupt nicht, daß das Kreuz abgeschnitten ist, der Gesamteindruck muß stimmen und der paßt.
    Herzlichen Gruß Wiltrud
  • JOchen G. 11. Dezember 2001, 20:15

    Ich mußte das Bild ziemlich nachbearbeiten - siehe mein Profil zu den Moskau-Bildern. Oben war zu viel unrettbar schadhaft.
    Jochen
  • Heinz Markytan 11. Dezember 2001, 20:14

    Eindruckvolles Gebäude, schade das du das eine Kreuz abgezwickt hast. Trotzdem sehr imposant.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz