1.330 6

W a l t e r


Premium (Basic), Freiburg im Breisgau

Maria zum Schnee

...diesen Namen trägt die liebliche Kapelle auf knapp 2000 m Höhe auf der Bettmeralp am Nordhang des Rhonetals.

So gesehen am Abend des 19. Februar.

EOS 400D .......... EF 55-200@88 mm .......... f/11 .......... 4 s .......... ISO 100

Maria zum Schnee II
Maria zum Schnee II
W a l t e r

Kommentare 6

  • SandraSK 10. März 2008, 17:20

    Meine 2. Heimat.... so schön! Eine fantastische Aufnahme! Bravo!!

    VG, Sandra
  • Renate Wagner 3. März 2007, 11:24

    unglaublich toll geworden!!!
    in kombination mit der kapelle, dazu dieses licht auf den wänden....genial!
    die konstellation mond/ venus ist mir auch aufgefallen, allerdings war ich in der woche dienstmäßig unterwegs und konnte darum nicht fotografieren....
  • Corry DeLaan 1. März 2007, 23:41

    Das ist einmalig! !!!
    Wirklich nicht verstehbar, dass dieses Bild nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt *kopfschüttel*
    LG, Corry
  • Silvia Wiese 1. März 2007, 14:08

    Das sieht ja klasse aus, wie der Mond leuchtet und der Abendstern daneben, paßt,
    Auch das es zur blauen Stunde abgelichtet wurde, feine gesehen und festgehalten.
    LG Silvi
  • Thomas Treiber 28. Februar 2007, 14:27

    Wie, ich bin erst der Zweite?
    Kaum zu glauben bei dem tollen Foto. Besonders beeindruckt der Mond, dessen Silouette ganz zu sehen ist. Die Beleuchtung der Kapelle ist grandios, wie das ganze Foto. Es hat wirklich mehr Kommentare verdient.
    Grüße aus Franken
    Thomas
  • M. Gaab 28. Februar 2007, 13:01

    Eine traumhafte Aufnahme. Das Bild hat wirklich ein paar Anmerkungen verdient!

    VG Markus