Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
896 6

Zimt-Rose


Free Mitglied, Königs Wusterhausen

Maria

Sommerparty am Pool im Garten.
;-)

Kommentare 6

  • Kosche Günther 22. August 2011, 11:01

    Liebe Anika!
    Maria...allein der schöne Name dieser sehr hübschen jungen Frau ist Balsam für meine Seele,weil meine Liebe auch Maria heisst.Der tiefe Blick,wie er bei manchen angesprochen wird ist doch etwas wunderschönes,in dieser Zeit aber völlig normal.Da kann ich mich ob diesen traumschönen Anblick nur freuen über soooviel schönes auf einen kleinen "Fleck".Du hast das Foto wunderbar gemacht und damit die Schönheit so richtig ins rechte Eck gerückt!
    Liebe Grüsse Günther
    Ich lese dazu,Weichzeichner,mit Blitz ausleuchten...das sieht jeder anders,ich bin nicht unbedingt für totales Ausleuchten oder sonst welche Tricks,das Natürliche bei soviel schönen soll doch erhalten bleiben,was Dir gut gelungen ist!
  • Wolfram Leckebusch 20. Juli 2011, 8:19

    Ein sehr schönes Gesicht, alles andere natürlich auch
  • ---------ztg545 27. Juni 2011, 21:44

    Das Lächeln ist der Hammer tolles Foto
    Lg Fritz
  • Versuchsbilder 24. Juni 2011, 19:49

    Den Weichzeichner empfinde ich nicht so schlimm, Maria ist auch so ein hübsches Girl.
    Du hättest hier lieber mit Deinem Blitz arbeiten sollen, um Sie richtig auszuleuchten.

    Wünsch Dir was :o)) hehe

    Gruß R.
  • manfred bertl photography 21. Juni 2011, 13:42

    Für meine Begriffe aber viel zuviel am Weichzeichner geregelt. Bei so einem Shot ist mMn pure beauty gefragt =)

    glg,
    fred
  • Markus Krins 14. Juni 2011, 19:54

    Maria läßt aber schön tief blicken.
    Gefällt

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz