Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Maria Stuart kann nicht schlafen...

Maria Stuart kann nicht schlafen...

1.263 41

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Maria Stuart kann nicht schlafen...

...dachte ich beim Anblick des Towers mit den illuminierten Fenstern...

Kommentare 40

  • Peter Bu. 24. August 2003, 19:41

    schade, für mich ein Superfoto;
    die Staffelung durch die unterschiedliche
    Helligkeit, die erleuchteten Fenster ...
    (und keine stürzenden Vertikalen)
    LG Peter
  • Andre Hellmich 8. August 2003, 21:36

    @Kerstin
    ;o)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 8. August 2003, 20:15

    schade. Ich hätte wissen müssen, dass es zu gut ist...
    nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden ;-)
  • Dirk Hofmann 8. August 2003, 9:49

    pro
  • Sonja T..... 8. August 2003, 9:49

    contra
  • Heribert Stahl 8. August 2003, 9:49

    Waeren Turm und Zinne rechts getrennt, haette ich geprotet. So nur SKIP, gefallen tut`s mir naemlich.
    Gruss
    Heribert
  • Birdies Landscapes 8. August 2003, 9:49

    skip
  • Andre Hellmich 8. August 2003, 9:49

    skip
    Gruß André
  • V. Munnes 8. August 2003, 9:49

    P R OOOOOOOOOOooooooooo.............
  • Der Hesse 8. August 2003, 9:49

    +
  • Frank Stefani 8. August 2003, 9:49

    Ich halte es für eine gute Nachtaufnahmen, weil sie *früh* genug gemacht wurde: Der Himmel ist noch blau und das von rechts her beleuchtete Gemäuer hat noch genug Zeichnung, ebenso die dunklen Partien. Gut ist in diesem Zusammenhang, dass das erleuchtete Fenster nicht überstrahlt ist, was man sonst sehr häufig bei Nachtaufnahmen sieht.

    Dennoch würde ich alles in allem sagen: Solides Handwerk aber nicht herausragend.

    Grüße, Frank
  • Frank Auderset 8. August 2003, 9:49

    skip
  • Tobias Bochmann 8. August 2003, 9:49

    pro
  • Abstrakta Wahnsinn 8. August 2003, 9:49

    pro
  • Volker Munnes 8. August 2003, 9:49

    P
    R
    O