Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.183 12

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Maria

Das Bild ist ca. 3 Jahre alt, da war Maria noch 12.
Würde mich über ein paar Komentare freuen, auch des Lichts wegen, war in der Abendsonne.

Kommentare 12

  • Ralf Nobes 17. Oktober 2015, 12:48

    Das Licht ist spitze, war bestimmt relativ später Abend, oder? Das Licht macht das Foto der hübschen Jugendlichen zu was Besonderem, was man ja auch an den vielen Klicks und Kommentaren sehen kann. Super!!

    LG Ralf
  • Frank Liedtke 25. Juli 2006, 20:08

    Trotz der krassen Sonne gibt es nur den einen harten Schatten und der stört überhaupt nicht.
    Dafür überzeugen die strahlenden Farben und die blitzenden Augen sowie die insgesamt sehr entspannte Haltung !
    Gratuliere !
  • Rony e. 31. März 2006, 12:19

    Absolut gelungen.
    Schöne Augen.
    Schöner Mund.
    Schöne Schärfe des Bildes.
    Gibt es aktuelles Bild von Maria (3 Jahre danach) ?
    Lg Rony
  • UFO 20. März 2006, 7:48

    ich denke, ueber dieses bild hat sich maria sehr gefreut. die lichtstimmung finde ich besonders gut. ebenso das sanft fallende haar.


    viele gruesse uwe
  • JS-Photography 17. März 2006, 22:13

    Schönes Bild.. das tolle Licht merkt man direkt

    Grüße
    jürgen
  • Tobias Pokallus 17. März 2006, 18:23

    Hübsches Mädchen. Das Bild gefällt mir sher gut.

    Gruß Tobi
  • rf-fotowelt © 17. März 2006, 17:53

    was soll ich sagen?
    licht iss spitze,sieht echt gut aus.



    MfG robert
  • Herrgismo I 17. März 2006, 17:33

    ist zwar nicht gad spannen, muss es aber auch nicht sein. würde sagen sonst passt alles, das licht ist geil und die farben auch! :-)
  • Susan B. 17. März 2006, 16:49

    Ich finde das Licht auch passend - ist nicht zu hart.
    Die Augen leuchten schön (darauf kommt es mir immer an) und das Gesicht wird, wie schon Katja gesagt hat durch die Frisur gut betont.

    LG Susan B.
  • Reiner BS 17. März 2006, 16:17

    Ein Jugendliches süßes Gesicht.
    Gruß Reiner
  • Katja Merones 17. März 2006, 16:00

    durch die frisur kann man sich nur auf das gesicht konzentrieren! super!

    viele grüße katja
  • ge.org 17. März 2006, 15:48

    nettes foto. die guckt einen aber so richtig weich.
    grüße, georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Maria
Klicks 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz