Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Schwitalla


Free Mitglied, Dresden

Maria

Olympus C3000Z

Kommentare 3

  • Heinz W. 5. April 2001, 23:48

    Hallo Nils, gehen wir mal davon aus das der Standard Monitor 17" ist.
    Dein Foto hat aber eine Grösse von 1024*768 es ist also nur möglich durch scrollen das ganze Foto zu sehen, da fehlt einen der Gesamteindruck , und der erste Blick ist zumindest für mich wichtig. Ich lade Fotos im Hochformat immer 550 pixel in der Höhe auf den Server.
    Gruß
    Heinz Wronker
  • Dieter (Frog) Henkel 5. April 2001, 23:12

    Nils, ein paar Tips, die das Foto noch besser machen würden:
    Das Gesicht ist zu hell, da hat die Automatik wohl zugeschlagen (dunkler Pullover). Den Kopf hast du oben ein wenig abgeschnitten. Der Hintergrund ist nicht übel, nur die Lampe links stört ein klein wenig (aber nicht stark). Die Highlights in den Augen hast du gut hinbekommen, machen das Foto lebendiger. Das nächste Mal poste aber bitte ein etwas kleineres Foto damit auch die Leute mit kleineren Monitoren das ganze Bild auf einmal betrachten können (bei mir geht es sich gerade noch aus), gerade bei Portraits wäre das sehr angebracht.
  • Heinz W. 5. April 2001, 23:07

    Hast zwar ne nette Freundin, als ganzes kann ich das Foto aber nicht betrachten,warum hast du oben den Kopf abgeschitten im Hintergrund die Lampe stört meiner meinung auch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz