Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JStiegler


Free Mitglied, Neuenkirchen

Kommentare 1

  • Mademoiselle Florence 5. Februar 2013, 0:06

    Ein wirklich tolles Portrait der jungen Dame.
    Mir gefallen die schwarz-weiß Kontraste besonders. Das Modell ist gut ausgeleuchtet. Die Schräge finde ich klasse, weil sie eine angenehme Dynamik und Spannung gibt.
    Ihr linkes Bein ist fast ein wenig überbelichtet, was aber das einzige Manko ist, dass mich bei einer so gelungenen schönen Aufnahme, aber nicht im Geringsten stört.

    Für mich ein wirklich sehr sehr gelungenes Studio-Portrait, bei dem alles stimmig ist. Eine sehr harmonische Gesamtwirkung, die ich bei vielen Aufnahmen vergeblich suche, hast du hier geschaffen.
    Gefällt mir absolut und in allen Punkten.

    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten