Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
199 4

ulrich.pramme


World Mitglied, nahe Köln

MARIA IN DEMUT?

Ein Spaziergang am Rheinufer. Erst sehen wir eine ältere, obdachlose Frau in einem Biwak im Unterholz, dann diese Situation am Strand. Sicher eine Illusion. Ich bin nicht näher rangegangen; wollte auch mir selber die Illusion erhalten.

Auch die Weihnachtsgeschichte war von einfachsten Verhältnissen geprägt. Die Unterkunft soll ein Behelf gewesen sein… Was uns anrührt, jedes Jahr neu, ist die liebevolle, friedliche Demut der Gottesmutter.
Etwas davon meinte ich hier zu spüren.

(Übrigens haben wir uns am Abend nochmal in die Dunkelheit aufgemacht, uns um die Frau im Biwak zu kümmern..)

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PRIV
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/256
Brennweite 4.8 mm
ISO 66