Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.053 3

Foto-Bo


Free Mitglied

Maria I

Dies sind noch meine ersten Versuche bzgl. gezielter Portraitfotografie. Ich versuche mich langsam mehr daran und zeige hier mal ein Ergebnis meines ersten Outdoor-Shootings. Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen!

Grüße, Eli Fanti

Kommentare 3

  • Patrick Freichel 28. Januar 2014, 9:23

    Feines natürliches Portrait!
  • Werner Feininger 16. November 2013, 9:11

    toll !
  • der Falk 6. Oktober 2013, 22:03

    Hmpf, die fc hat meinen ersten Versuch gekippt.

    Nochmal:

    Nach ersten Versuchen schaut dieses Bilder hier aber nicht aus!

    Perfekte und authentische Brennweite, super Beleuchtung und Belichtung (mit leichter Schwäche unterm Kinn; ein kleiner Schatten schaut hier natürlich aus, er wäre aber mit Reflektor vermutlich ein wenig dezenter gewesen) und tolle Schärfe am rechten Fleck.
    Die Bildgestaltung ist ebenfalls gut und passend.

    Dazu ein Model mit Ausstrahlung, passendem Make-up und sympatisch-zurückhaltender Kleidung.

    Ziemlich gut!

    Herzliche Grüße!

    Falk

Informationen

Sektion
Ordner Fotografie
Klicks 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 160