Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbwelten


Free Mitglied, NRW

Maria I

mein ganz besonderer dank geht an die liebe

Kommentare 20

  • Manfred Kliebisch 17. April 2007, 11:41

    einfach klasse. ...dieser prägnante Blick. ...man fühlt sich direkt angesprochen. ...die Spiegelung paßt perfect. ...sehr schönes Gesicht.

    lg Manfred
  • Elke Kulhawy 16. April 2007, 8:44

    Der Blick!
    Lieben Gruß.....Elke
  • Betty Mull 15. April 2007, 23:37

    sehr sehr gut

    mein lob

    lg betty
  • Klaus Schattner 15. April 2007, 20:27

    Gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • Bettina Gr 15. April 2007, 20:10

    Sehr hübsch... gefällt mir :-)
    LG Bettina
  • Model C.S. 15. April 2007, 15:35

    sehr feiner Ausdruck.

    lg Carsten
  • Claudia Bellinghausen 15. April 2007, 14:44

    das ist ein tolles portrait..was für eine schöne frau..die augen sind der hingucker.:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Carsten CCGG Gabbert 15. April 2007, 13:36

    klasse gemacht, gute idee mit der spieglung im hintergrund, das gibt dem bild etwas ganz besonderes, bin begeistert !!

    lg carsten
  • Stefan Keinz 15. April 2007, 12:43

    Ich weiß gar nicht, was Ihr alle mit der Schärfe habt - die liegt hier doch auf dem vorderen Auge. Das hintere braucht sie schon nicht mehr, bzw. wäre das dann ein anderes Bild. Mir gefällts so von der Schärfesetzung und Schärfentiefe her. Klasse auch die Spiegelung und der enge Schnitt. Und der Blick ist super.
    Was mir hier ein wenig fehlt, ist Brillanz bzw. Kontrast. Wirkt insgesamt ein wenig flau. Den angehoben, würde es insgesamt auch schärfer wirken.
    lg, stefan
  • Jörn Schröder 15. April 2007, 10:57

    finds ne gelungene Aufnahme und gut
    wie Du den Schnitt gewählt hast.
    lg jörn
  • Bernd Keßeler 15. April 2007, 10:06

    Ich finde den engen Schnitt hier auch sehr passend. Bringt die Augen und den Blick generell sehr intensiv zum Ausdruck. Und sehr schönes weiches Licht. Find' ich klasse.

    LG
    Bernd
  • Thorsten F. Photography 15. April 2007, 9:48

    Tolle Augen und prima Schnitt. Gefällt.
    Unbedingt beim nächsten Mal mehr Schärfe auf die Augen.
  • Ralph Gloede 15. April 2007, 9:47

    Mag das Bild total und die fehlende Schärfe auf den Augen, ist zwar schade, aber stört mich in diesen Fall nicht.

    LG Ralph
  • HAJO Photografie 15. April 2007, 9:33

    +++

    Schade wegen der Schärfe!

    fg Hans
  • Gabi Dilly 15. April 2007, 8:57

    klasse Martina!!