Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Maria- Himmelfahrtskirche Klodzko ( Glatz)

Ziemlich versteckt und zugebaut liegt diese spätgotische und im Inneren baockisierte Kirche auf einem Hügel in Glatz, das Innere ist dafür um so schöner.

Netzgewölbe in der Maria- Himmelfahrtskirche in Klodzko ( Glatz)
Netzgewölbe in der Maria- Himmelfahrtskirche in Klodzko ( Glatz)
Elisabeth Hase

Kommentare 1

  • keims-ukas 9. Juli 2013, 18:38

    Das ist ja wirklich ein Ding, wie sie die Kirche von allen Seiten zugebaut haben. Verwundert mich doch wo die Kirche bestimmt auch reichlich Grund und Boden hatte.
    Nun kann sie ihren Scharm nur noch innen verstralen, welches sie auch reichlich tut.
    Gut aus der niederen Perspektive gezeigt.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Slask (Schlesien)
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100