Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.913 15

Mask Girl


Free Mitglied, dem Grossraum Braunschweig

Kommentare 15

  • Uwe Lindemann 14. März 2006, 3:25

    wirklich körnig... aber das Kleid steht deiner Tochter
  • Hope Strange 29. August 2005, 19:45

    Zu alt dafür? Du willst mir wohl angst machen;-)
    LG Thomas
  • Mask Girl 29. August 2005, 0:09

    @ Thomas, oh ja das Feeling ist schön. Hat was eigenes. Doch ich glaub ich bin bald zu alt für diese Spässe. *lach*

    LG MaskGirl
  • Hope Strange 25. August 2005, 7:39

    Anstrengend, ja das ist es, aber auch immer wieder schön.
    Das feeling wenn man in der Innenstadt unterwegs ist, finde ich einfach genial.
    LG Thomas

  • Mask Girl 24. August 2005, 21:11

    @ Thomas, danke für die nette Anmerkung. Hat ihr gefallen, doch allerdings war sie sehr müde damals und wir landeten schnell wieder im Hotel. Ein WGT ist halt anstrengend und dann tun einem schon mal die Füsse weh.

    LG MaskGirl
  • Hope Strange 24. August 2005, 9:03

    Der Nachwuchs *gg*, schön zurecht gemacht. Hat es ihr gefallen auf dem WGT?
    LG Thomas
  • Mask Girl 19. August 2005, 23:31

    Danke für Eure lieben Anmerkungen.

    @ Gerd Nein, sie steht, sitzt nicht auf einer Holzkiste. Die stand nur zufällig im Hintergrund. Das Foto sollte eigentlich auch gar nicht in die Fotocommunity.

    Das Kleid trug sie auf dem WGT in Leipzig ( http://www.wave-gotik-treffen.de ). Dort wollte sie unbedingt einmal hin . Und ich hab ihr diesen Wunsch erfüllt (natürlich alles unter Aufsicht von Mama). Wir haben dort ein Hotelzimmer gebucht und dann durfte sie sich all die wundervoll kreativen Kreationen der verschiedensten Kleider anschauen.

    Unter dem Kleid befindet sich ein grosser Tüllrock, damit es richtig absteht. Normalerweise hätte ich sie noch schminken müssen, doch das wollte ich nicht. Damit fängt sie noch früh genug an. *lächel*

    Übrigens, früher wurden nicht nur zu Beerdigungen schwarze Kleider getragen sondern auch zu Hochzeiten. Doch dafür ist sie noch vieeeeeeel zu jung.

    LG MaskGirl
  • Gerd Kunkel 19. August 2005, 21:05

    Moeglicherweise steht sie naturgesetzmaessig nicht richtig, oder sie sitz leicht auf der Holzkiste; sieht aber so spannend aus. Ist es ein Kleid fuer eine Beerdigung? Recht seltsam alles; die Schoenheit, der geloeste Blick, das schwarze Kleid...
  • Ulrich Künstler 15. August 2005, 15:50

    ....Hut ab......
  • Chantal La Maison 14. August 2005, 18:32

    ein sehr schönes Foto von Deiner hübschen Tochter und eine schöne nostalgische Bildgestaltung...gefällt mir!

    LG Chantal
  • Mask Girl 14. August 2005, 17:42

    Ja, das ist meine Tochter.

    Danke für Eure netten Anmerkungen.

    MaskGirl
  • EM. G. 14. August 2005, 13:36

    klasse geworden... ist das deine tochter?

    das grobkörnige passt hier gut zum motiv! M.
  • MagicFoto 14. August 2005, 12:42

    sehr schön, aber leider sehr grobkörnig.

    VG
    Klaus
  • Wicki Der Seebär 14. August 2005, 8:28

    Super nostalgisch. super gut!
    Gratuliere!

    Leon
  • Peter Graphixxx 14. August 2005, 4:48

    Ganz die Mutter.

    Sehr hübsch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz