Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Frodl


Pro Mitglied, Wien

*

schon etwas länger her...

http://www.youtube.com/watch?v=P6bk6vb8d0I

Kommentare 9

  • Lilelu 25. November 2013, 16:58

    skulpturhaft...und prickelnd :)
  • Dana G. 17. Oktober 2013, 7:50

    ich mag diese Details, diesen Schnitt...
    und mystische Orte auch;)
  • Photomann Der 17. Oktober 2013, 0:16

    feine Detailaufnahme
  • Gerhard Körsgen 17. Oktober 2013, 0:09

    Ich finde das franselige Barthaar gut, macht den eher feingliedrigen Männerkörper etwas "bäriger", filigrane Lichtschattendarstellung.

    LG Gerry
  • Weltenspieglerin 16. Oktober 2013, 22:33

    @ nina:
    " sehr schön dezent aus der dunkelheit geholt."
    das finde ich sehr treffend !
    @ bernadette o:
    ich jetzt auch ;-) danke für deine aufmerksamkeit !
  • Bernadette O. 16. Oktober 2013, 22:28

    Ich schmunzle über die Sektionswahl ...
    ;-)
  • n i n a 16. Oktober 2013, 22:19

    sehr gut!
    sehr schön dezent aus der dunkelheit geholt.
    und der bart erinert mich an meinen holden, dshalb mag ich's auch :-)

    lg nina
  • derlevi 16. Oktober 2013, 21:41

    fein
  • Weltenspieglerin 16. Oktober 2013, 21:34

    ...aber das hat nix zu sagen, denn es ist im hier und jetzt gut ! sehr schön mit dem licht gespielt. ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das ohr angeschnitten hätte, aber ich bin mir ganz sicher, dass es angeschnitten besser ist als ganz ohne ohr...
    fesselnd und fein, so, oder so...
    meint die doro