Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Margeriten II

Aquarell 30 x 40 cm, März 2013,
Hahnenmühle, Cornwall 450 g/m2, matt

* * *

Doppelt hält besser.
Vielleicht gelingt jetzt endlich die Austreibung des Winters.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare 12

  • Regine Bo 22. März 2013, 13:07

    Durch das Braun und Blau haben die Margeriten eine tolle Wirkung! Das Bild gefällt mir sehr! LG Regine
  • REDesign-ARTS 22. März 2013, 10:38

    Einfach nur TOLL!!!

    *****

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Bu. Foltz 17. März 2013, 11:07

    Herrlich spontane Arbeit, ich bin sehr angetan !!!
    VG Burkhard
  • Margrit Kehl 16. März 2013, 20:16

    Ein wider traumhaftes Werk ,da muss der Frühling nun endlich kommen Graupi !!!
    Bei uns ist es sonnig,aber noch sehr kalt, aber die ersten Krokusse und Osterglocken blühen in meinem Garten !!!
    LG Margrit
  • Monika Tombrink 16. März 2013, 16:14

    Es wirkt, Graupi! Heute scheint schon den ganzen Tag die Sonne :-) Male ruhig noch weitere Blumenbilder. Erstens sind sie schön und zweitens: auf Dich hört der Frühling anscheinend wirklich :-))))
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    LG Monika
  • Anka R. 16. März 2013, 13:24

    Oh ja, Margaritten, mehr Frühling bitte !
    L.G. ANKA
  • Otto Krb 15. März 2013, 16:36

    Schöne Blumenstudie, gelungene Bildkomposition. Gefällt mir ausnehmend gut!
    LG, Otto
  • Maria-H. 15. März 2013, 14:44

    es lohnt sich graupi, zum weekend wird es wieder wärmer.......also die margeriten, lichtdurchflutet dargestellt, leisten ganze arbeit........auch dieses werk ohne grün schaut guat aus!
    es grüßt dich maria
  • Gudrun Wilhelm 15. März 2013, 14:41

    Du arbeitest prächtig an dieser Austreibung.
    Deine Blumen sind wunderbar gemalt und Grün vermisse ich hier überhaupt nicht, klasse!
    LG Gudrun
  • Lotta-Yvette 15. März 2013, 14:33

    Mit ohne Grün gefallen mir die auch sehr gut.. schauen aus, als würden sie gleich vom Blatt abheben; vielleicht wollen die ja in den Frühling fliegen :-))))
    Ich glaub, ich geh auch gleich wieder Blumen suchen :-)
    Schönes WE wünscht
    Yvette
  • JamSen 15. März 2013, 14:22

    auch toll - schöne Farben
    aber das Erste mit den grün-blauen Halmen
    gefällt mir einfach besser
    LG Werner
  • Claudia Stümke 15. März 2013, 14:20

    Wow die Margaritten wirken richtig Plastisch"""""
    Klasse!!! mit den blauen Blumen-andeutungsweise im HG!

    Man sieht richtig die Sonne darauf scheinen!!!!!!!!!!!
    Klasse mein Sonnenschein...oh reusper

    Lach
    LG Claudia