Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Margeriten

Aquarell 30 x 40 cm, März 2013,
Hahnenmühle, Cornwall 450 g/m2, matt

* * *

Ich und die Farbe GRÜN!
Aber was will man machen, wenn man von diesem Winter wegkommen möchte.


Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare 20

  • Claudia Stümke 2. Mai 2013, 11:47

    ....hier auch.....

    ;)

    Es geht doch!!!!!!!!!!!! Klasse
    Claudia
  • REDesign-ARTS 22. März 2013, 10:06

    Grün und WEISS, erfrischend ....

    gerade richtig, jetzt wo die große Hitzewelle ausbricht hier ... ;)

    Das ist wunderschön leicht und sommerlich!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • hespasoft 17. März 2013, 21:30

    Die Perspektive finde ich sehr schön und irgendwie hast du auch einen Schärfeverlauf hineingebracht, der dem Bild Tiefe verleiht. Für mich eine sehr gelungene Arbeit.
    LG
    Andreas
  • Bu. Foltz 17. März 2013, 11:14

    Hallo Graupi, ich entdecke Dein Bild mit dem GRÜN erst jetzt ( habe Sehr große Probleme beim Internetzugang, max. täglich 45 Min...neuer Provider).... dieses gefällt mir noch besser....da lässt es sich leichter vom Frühling träumen.
    Herzlichen Gruß Burkhard
  • Pi.H.Ro 14. März 2013, 18:37

    Wir waren zwei Tage in Arosa, im tiefsten Grau ! So geniesse ich deine tollen Margeriten zusätzlich ! Toll gemacht sind sie ja sowiese, mit grün kannst du auch umgehen !
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 14. März 2013, 15:22

    Ich glaube da musst du noch mehr locken...Denn bei uns schneit es gerade wieder...
    Ich brauche j anicht zu schreiben, wie gut mir deine Arbeit wieder gefällt !!!!!
    Spitzenmäßig kann ich da nur sagen...
    LG Ingeborg
  • Regine Bo 13. März 2013, 23:30

    Kompliment! So möchte ich auch malen können! Ich bin mal wieder begeistert! LG Regine
    Danke für Deine AM. Wie ich die Blätter so rau hinbekommen habe, weiß ich nicht, es ist Zufall!
  • Otto Krb 13. März 2013, 22:54

    Ist doch wunderbar gelungen... schön hast Du den Schärfeverlauf und die Perspektive zum Hintergrund hin gemeistert! Kompliment!
    LG, Otto
  • Margrit Kehl 13. März 2013, 22:51

    Ein traumhaftes Werk ,so wunderschön Graupi , du kannst echt stolz auf dich sein !!!
    Ich bin total begeistert und danke ,dass du die Margriten gemalt hast ,vielleicht kommt nun endlich der Frühling ,das iist ein gutes Zeichen :-))
    LG Margrit
  • Maria-H. 13. März 2013, 22:29

    wie sie schön strahlen durch die sonne........ein "masterpiece" graupi ........chapeau.....grün passt gut zu dir und auch die blümchen
    grüße dich herzlich
    maria
  • Almhütte 13. März 2013, 21:52

    Ein richtiges Meisterwerk ! Das Aquarell hätte bei mir einen Platz an der Wand :-)
    LG.Almut
  • JamSen 13. März 2013, 20:48

    WOW ...stark
    Blumen sind ja nicht unschwierig
    aber Du zauberst hier ein Kunstwerk !!!
    Toll die Farbschattierungen
    echt gut
    lg Werner
  • dietmarpi 13. März 2013, 20:45

    sehr gelungen . kann ich nur sagen ...gefällt mir sehr..
    Grüsse Dietmar
  • RMFoto 13. März 2013, 20:28

    Tut echt gut......LG Roland

    LG Roland
  • Monika Tombrink 13. März 2013, 20:06

    Ich weiß gar nicht, was diese Nörgelei hier soll, Graupi. Du KANNST es doch!
    Da Du das Grün nicht so einheitlich gestaltet hast, sieht es herrlich natürlich aus. Die Blüten sind sonnenbeschienen und leuchten schön.
    Hoffen wir mal, dass das Blumenmalen jetzt wirkt und der Frühling sich endlich mal durchsetzt. Das wünsche ich uns allen!
    LG Monika
  • Gudrun Wilhelm 13. März 2013, 19:57

    Die Grüntöne in diesem Blumenaquarell finde ich sehr angenehm, und sie haben eine schöne Bandbreite von warm bis kühl. Also kannst Du auch solche Motive wunderbar malen, ich bin begeistert.
    LG Gudrun
  • ErnstG 13. März 2013, 19:06

    Wirklich ein seltenes, aber hervorragendes Motiv, von Dir - Toupet ab!
    Ernst
  • Lotta-Yvette 13. März 2013, 18:12

    Mal wieder Blümchen von Dir... selten und darum so besonders. Das Grün finde ich gut gemischt, kann da nix kritisieren. Und Dir gelingt auch immer so gut dieses Tiefe im Bild. Ich schneide mir mal wieder eine Scheibe davon ab :-)))
    LG Yvette
  • Wilmandrea 13. März 2013, 17:43

    Grün ist schon so eine Sache, ich tue mich auch schwer. Entweder ist es zu grell, oder zu blau, oder, oder...
    Dein Grün ist wunderbar: grün...
    Toll, sommerlich schon fast, auf jeden Fall warm...
    LG Wilmandrea
  • W.S. 13. März 2013, 17:37

    Mir gefällt das zurückhaltende Grün sehr gut, Graupi! Die Blüten leuchten und Deine lockere Art zu malen kommt toll zur Geltung! Ein rundum gelungenes Aquarell!