Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Margerite "Daria"

Zur Abwechslung mal wieder etwas mit mehr Farbe.

Rosa oder pinkfarbene Margerite in meinem Garten,
diese Sorte hier nennt sich "Daria", was so viel heißt, wie:
„„Das Gute besitzend“ bzw. „Die Inhaberin des Guten“.
Daria heißt aber auch „die Mächtige“, „die Wissende“ und die „Beschützerin“.

Wie schön, wenn man am Freitag frei hat.
Dann macht der Name doch so richtig Sinn und man hat
u.a. Zeit für einige BA-Experimente.

Ich bin gespannt, welche Version euch am besten gefällt?

Und hier fehlt schon wieder ein wenig Farbe:


Kommentare 7

  • Laura Schöne 1. Mai 2010, 11:28

    die Farbe! wundervoll!
  • Martina Sch. 21. April 2010, 23:28

    Mir geht es da wie Christiane - allerdings sind die Ba Bilder durchaus auch hübsch!
    lg m.
  • Christiane S. 17. April 2010, 13:46

    Also mir gefällt dein ausgewähltes Bild am besten.
    Ein hübsches rosa Blümchen. Dein Garten fängt jetzt an, richtig was herzugeben. Ich hoffe, dass ich ihn bald mal wieder persönlich sehen kann.
    LG Christiane
  • sunshine1978 17. April 2010, 8:41

    zart fein
  • seefan 17. April 2010, 7:27

    die magerite"daria" in der s/w version finde ich besonders interessant. schön sind die bea´s allersdings alle.
    vlg.gisela
  • Herta-Wien 16. April 2010, 20:18

    Mir gefällt die gezeigte Version am besten Moni.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • warei 16. April 2010, 20:11

    Ich mag ja gerne Bearbeitungen.
    aber auch hier gefällt mir der dezente Rahmen am besten.
    LG Waltraud