Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Breitruck


Free Mitglied, Buchs SG

Margelchopf bei Buchs SG gegen 21 Uhr

Nach Feierabend noch schnell auf den Margelchopf gerannt. Um 12 wieder zu Hause. Hat sich gelohnt, aber in den Bergen sollte es schlicht und einfach nicht an Zeit mangeln. Aua Aua Aua....

Kommentare 5

  • WelcomeToMyLife 29. Januar 2014, 1:00

    Super schön!
  • simba44 22. August 2010, 9:24

    Trotz Zeitmangel ist dir eine hervorragende Aufnahme gelungen. Ich hoffe du fühlst dich wohl in der neuen Umgebung.
    LG simba44
  • Christopher Davis 20. August 2010, 7:39

    Finde ich äußerst beeindruckend. Ein bisschen mehr Nachbearbeitung könnte allerdings noch viel mehr rausholen :-) (eventuell Geschmackssache)

    LG,
    Christopher
  • Peter Kapuschinski 12. August 2010, 10:31

    Hi Felix, sieht ja was gewaltig aus als ob sich was zusammenbraut. Vg Peter
  • Charly Winkler 9. August 2010, 22:23

    Farblich- spührt man vom zeitmangel sehr wenig -:)))
    wenn dir unter zeitdruck immer solche bilder gelingen- müsste man dir etwas zeit stehlen -:))

    lg - charly