Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Margaritas fascination look

Margaritas fascination look

1.234 32

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

Margaritas fascination look

Mein Dank geht hier dieses Mal an Margarita. Ich hatte schon einmal die Ehre mit ihr im Winter 2006, bei unterkühlten Temperaturen und nasskaltem Wind, einen kurzen Shoot mit ihr machen zu können.

Dieses Mal wollten wir bei sommerlichen Temperaturen und leichteren, nicht so zugeknöpften Outfits fotofieren.

Seht selbst, wirkt sie nicht KLASSE im SOMMER ;))

Hier eine Draufsichtaufnahme und der Versuch einer S/W Tonung.
Die Haut im Gesicht mag etwas zu glatt geworden sein (sowie bei der Nase) und bei den Haaren fehlt es etwas an Struktur und sie saufen etwas ab, aber ich hoffe das wird wieder gut gemacht durch den feinen Blick und die supi Augen ;)


Letzter Upload:

Body and Face Shot : Margarita
Body and Face Shot : Margarita
Markus J. Grimm


Hier ein Bild aus dem Wintershoot mit französischer Note:

...une regarde dans la journée...
...une regarde dans la journée...
Markus J. Grimm

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Klicks 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten