Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

[ margarita ]

Nachdem einigen diese Serie zu abstrakt war, hier noch ein Bild mit einem gewissen Nährwert... ;-)

Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Euch allen!

4 cl Tequila, 2 cl Triple Sec, 2 cl Zitronensaft, mit Eis schütteln
E-1, 1/20 sec, F11.0, 100 mm (KB), ISO 100

Weitere Bilder dieser Serie:

[ red drop ]
[ red drop ]
Thomas Epting

[ push me ]
[ push me ]
Thomas Epting

[ diagonals ]
[ diagonals ]
Thomas Epting

Kommentare 30

  • Martina F. 20. März 2005, 20:53

    eine ausgesprochen ansprechende serie. ich finde sie fantastisch!
  • Rainer Switala 19. März 2005, 20:51

    tolle idee
    dann aber prost
    perfekt gestaltet - klasse schnitt
    habe mich auch erst über die farben gewundert
    werde einen test machen - mit trinken natürlich
    gruß rainer
  • Anastasiya Ivanova 19. März 2005, 3:13

    What is this ??
    Wish you have a nice weekend too! :)
    Ana
  • Ingo Albrecht 18. März 2005, 23:34

    Danke Thomas das wünsche ich dir auch, feines Bild mit sehr feinen Text (rezept) gefällt mir.

    LG Ingo
  • RiKeMa 18. März 2005, 22:08

    Deine "Abstrakta" sind einfach absolute Hingucker..........nur stark ob mit oder ohne Nährwert.............(wobei, die mit dem besonderen Nährwert stehen mir doch sehr nahe, sowohl innen, als auch am Rand......:-)))

    schönes Wochenende und Grüßle von Rike
  • Ralf Greiner 18. März 2005, 18:23

    bin dabei!!! klasse!! :))
    lG:Ralf
  • Andy R. 18. März 2005, 15:36

    Jetzt weiß ich wo Du immer die tollen Ideen her hast !

    Wo gibts das Zeug ?

    Wieder superklasse !

    LG Andy
  • Wolfgang Weninger 18. März 2005, 13:37

    der Alkoholgehalt dieses Fotos ist so richtig animierend *g*
    lg Wolfgang
  • Manfred-Dieter Kretschmer 18. März 2005, 13:33

    @ Thomas, aber ich habe es morgens gesehen, lach.
  • Thomas Epting 18. März 2005, 12:52

    @ Manfred: Morgens trinke ich auch lieber Kaffee...
    Aber das Bild ist ja auch abends entstanden! ;-))
  • Manfred-Dieter Kretschmer 18. März 2005, 12:47

    Morgens trinke ich doch schon lieber Kaffee sonst kann ich ja gleich wieder ins Bett gehen ;o))
    Aber wieder ein gelungenes Bild mit tadellosen Aufbau.
    Schönen Gruß
    Mani
  • Thomas Epting 18. März 2005, 12:41

    @ Ellen: Ehrlich? Was nimmst Du denn für Zutaten?
  • el len 18. März 2005, 11:51

    Thomas, ich weiß nich, selbst ohne irgendwelche Zusätze schaut bei mir so was irgendwie anders aus ....;-)))
  • Thomas Epting 18. März 2005, 11:13

    @ Ellen: Danke für Deine Anmerkung! Ich weiss, dass in der Food-Fotografie die Farben oft etwas getürkt werden, um das Motiv ansprechender aussehen zu lassen (durch Zusetzen von nicht immer leicht verdaulichen Stoffen). Aber ich wollte das Zeug ja hinterher noch trinken! ;-)))

    @ Bianca: Danke! :-))
  • Bianca Jetten 18. März 2005, 11:07

    Hi Thomas!

    Ich bin das erste mal bei Dir gelandet und ich bin begeistert von Deinen Fotos. Der Bildausschnitt hier ist fantastisch, und ich finde es sehr eindrucksvoll, wie Du Deine Motive packst.

    LG Bianca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz