Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

luceron


Free Mitglied, leipzig

Kommentare 3

  • luceron 18. Mai 2014, 13:15

    das es etwas zu schräg sein könnte die befürchtung hatte ich auch.
  • luceron 18. Mai 2014, 13:03

    ich habe die tonwerte etwas gestaucht damit ein milchig trüber look entsteht, die sättigung von grün/orange hab ich auch etwas angehoben.
  • Malte Dietsch 18. Mai 2014, 12:49

    etwas zu schräge, aber sonst super Bildkompostion und Lichtstimmung. Was aber ist mit den Farben passiert, die sehen irgendwie seltsam aus?

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA 50mm F1.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 25
Brennweite 50.0 mm
ISO 100