Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Hüneken


Basic Mitglied, Duisburg

Margaretha von Papenburg

Die Margaretha von Papenburg ist eines der Schiffe, welche als Museumsschiffe nachgebaut worden sind und sich auf dem Hauptkanal in der Innenstadt von Papenburg befinden.
Die Aufnahme entstand am 06.03. als ich mit meiner Berufsschulklasse in Papenburg unterwegs war und neben der Innenstadt von Papenburg auch die Meyer Werft besichtigt wurde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamera: Canon EOS 500D

Kommentare 4

  • Sonja Grunbauer 21. März 2013, 21:02

    Gefaellt mir+++ gr Sonja
  • Wolfgang Rothenbücher 18. März 2013, 21:48

    Gute Erklärung zum schönen Bild.
    Die Meyer Werft war sicher ein Erlebnis und gut,
    dass Du das erleben durftest.
    VG
    Wolfgang
  • Jürgen Divina 13. März 2013, 22:18

    Auf Ruhrdeutsch also "Die Margaretha Ihr Platz" ;-) Kam mir so spontan mit dem Laden im HG.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lady Durchblick 13. März 2013, 22:15

    da fehlt die Galionsfigur... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid