Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 7

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Margareten

FC-Treffen in der Walsumer Rheinaue
am 27. 8. 2005

Canon 10D

Kommentare 6

  • Klaus Fürstenau 25. September 2008, 14:45

    Danke, Sonja. Ja, ich hätte es merken müssen: der stark gewölbte Teller der gelben Scheibenblüten - besonders im welken Zustand.

    Viele Grüße! Klaus
  • Sonja Bachmayer 25. September 2008, 14:03

    nur so zur info - das ist eine Kamille!!!
  • Klaus Fürstenau 30. August 2005, 0:18

    Danke, Josef, Markus, Birgit und Christian!

    @ Birgit
    Du hast mich nicht gesehen? Das ist ein Kapitel für sich: Um sieben bin ich von zu Hause in Essen fort, fünfmal musste ich umsteigen, das ist auch gar nicht weiter schlimm, aber die Verspätungen und Ausfälle und Wartezeiten ... Ich hätte um halb sechs aus dem Haus gehen sollen. Der Bus zum Beispiel an der Haltestelle Vierlinden ist einfach nicht gekommen, so daß ich allein dort 60 Minuten warten musste. Als ich dann endlich am Naturschutzgelände war, sah ich natürlich niemanden mehr, aber ich kannte mich ja vom vorigen Mal sehr gut aus und habe das wunderschöne Gebiet auf den altbekannten Wegen in aller Gemütlichkeit durchstreift. Beim nächsten Mal, werde ich natürlich klüger sein und freue mich schon darauf.
    Viele herzliche Grüße!
    Klaus
  • Josef Juchem 29. August 2005, 9:44

    schöner Bildaufbau und trotz der hellen Blütenblätter keine Überstrahlung. Den weichen Hintergrund mache ich auch gerne so mit meinem 28-300, doch es gelingt mir nicht immer.
    VG, Josef
  • Klaus Fürstenau 28. August 2005, 18:16

    So ein Hintertergrund ist entstanden, weil ich mit einem Teleobjektiv aus der Nähe fotografiert habe.
    VG Klaus
  • Trude S. 28. August 2005, 18:09

    gefällt mir sehr gut mit diesem schönen ruhigen Hintergrund.
    LG Trude