Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maren Fernschild


Free Mitglied

Kommentare 3

  • esfit 16. Februar 2013, 0:08

    Es ist ein sehr schönes Motiv und mit den zarten Farben finde ich es auch nicht überbelichtet, dies kann man als gestalterisches Element ruhig so lassen. Aber Schärfe fehlt wirklich, bei einer Belichtungszeit von 1/20 vermute ich, dass es freihand aufgenommen wurde und das kann nicht klappen, also entweder die Belichtungszeit verkürzen, oder ein Stativ (alternativ eine Auflage) verwenden.
    VG Edith
  • katzenmutter83 14. Februar 2013, 16:28

    Ein schönes Motiv. Stimmt ist etwas unscharf und ich glaube etwas überbelichtet glaube ich
    lg Nicole
  • diosca 14. Februar 2013, 15:40

    Das Foto gefällt mir an sich sehr gut. Sieht zart aus...
    Ist es etwas unscharf - oder liegt das an mir?

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 105.0 mm
ISO 200