Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

Maren

Nachdem das erste Shooting mit Maren so toll, locker und ergiebig war, haben wir noch eines angesetzt und das ist das erste Ergebniss. Weitere folgen...
(Technik: Canon G2, Weisabgleich Wolfram, 1000 Watt Fotolampe und Baustrahler)

Kommentare 13

  • Falk and Pics 23. Februar 2003, 19:10

    Hallo Kris,
    schön mal wieder etwas von dir zu hören!!!
    Wie geht es Dir?!
    Das Bild hier ist vom Kontrast extra so gestaltet wurden!!!! Ich habe einmal versucht genau diese Stimmung herauszuarbeiten...
    Schau mal ein wenig weiter oben, dort findest Du ein Bild von Rüdiger Linden, das war meine Inspiration... ;-)
    Einen lieben Gruß, Falk
  • Falk and Pics 14. Februar 2003, 13:57

    Hallo Torsten,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung (rotwerd)...
    Freut mich, das es so gut ankommt... ;-)
    Einen lieben Gruß, Falk
  • Volker Munnes 13. Februar 2003, 21:32

    Super PROFIL und weich-zart, beleuchtet !

    vlG-------------------------------volker-
  • Gerd R. 13. Februar 2003, 15:41

    @ Falk (hab aufgepaßt :-))
    freu mich schon auf weitere neue Werke von Dir.

    L.G. Gerd
  • Falk and Pics 13. Februar 2003, 15:10

    Hallo Gerd,
    danke für Deine Anmerkung. Ich mag auch diese Querformats... schau doch mal in meine Fotohome's... allerdings wollte ich hier das nicht machen, da ich eher das klassische 6x6 Format im Kopf hatte... aber wart nur ab, da kommen noch Bilder in dem Format... ;-)
    lg Falk
  • Gerd R. 13. Februar 2003, 13:29

    Hallo Falk,
    das Debüt Deines neuen Projektes ist vielversprechend. Mir würde allerdings ein Foto im Querformat mit mehr Platz nach links noch besser gefallen. Herwig Beitsch arbeitet sehr oft mit diesem Format und ich finde, es kommt immer gut.



    L.G. Gerd
  • R Richter 13. Februar 2003, 12:20

    @ falk: nagut, dann will ich nix gesagt haben :-)
    dezent eingesetzt..
    hab ja selbst immer mal damit zu kämpfen, daß mir vorgeworfen wird, ich würde ni zu stark einsetzen... dabei hab ich es nur minimal verwendet...
    lg ramona
  • Falk and Pics 13. Februar 2003, 11:33

    Hallo F A,
    danke für Deine Anmerkung und Deinen Hinweis. Ich werde mal versuchen den Hintergrund auszutauschen.. allerdings habe ich dafür extra diesen Hintergrund gewählt, um diese Stimmung zu bekommen, wie ich Sie an Bilder von Rüdiger Linden mag, siehe z.B.:

    lg Falk
  • F A 13. Februar 2003, 11:26

    finde das bild gut, würde aber mal einen dunkleren hintergrund probieren, um das modell besser von diesem zu trennen (besonders im bereich des mundes, da dort die tonwerte fast ineinander übergehen).

    lg FA
  • Falk and Pics 13. Februar 2003, 11:24

    Hi Ramona,
    ja, es ist wieder NeatImage dabei, aber etwas weniger als sonst... diesmal bin ich nämlich einen anderen Weg gegangen... erst das Bild in Original Größe durch NeatImage gejagt und dann erst auf die richtige fc Größe getrimmt... das Ohr ist wirklich so... hier mal das Original vor Neatimage:
    Maren S/W ohne Neatimage
    Maren S/W ohne Neatimage
    Falk and Pics

    lg. Falk
  • R Richter 13. Februar 2003, 11:15

    sehr schönes licht... hast wieder neatimage im spiel, oder? das ohr sieht bissel heftig aus...
    ansonsten kann ich sagen, sehr gut!
    lg ramona
  • Falk and Pics 13. Februar 2003, 11:09

    Hallo Frank,

    danke für Dein Lob, mehr Bilder folgen, wenn mein Upload Limit es wieder zulässt... ;-)
    lg Falk
  • Frank Fischer 13. Februar 2003, 11:06

    saubere arbeit! sehr gut den schärfepunkt aufs auge gelegt!

    mehr davon.

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz