Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Maremmalandschaft_sw

irgendwo in der Maremma / Toscana / Italien

10D & 17-40/4.0

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de


und ausnahmsweise auch mal in Farbe:

Maremmalandschaft
Maremmalandschaft
Stefan Negelmann

Kommentare 21

  • Charly Charné 14. Dezember 2005, 7:49

    Ahhh so geht dass.

    :-)
    Sehr Fein
    Charly
  • Martin Jung 13. Dezember 2005, 19:55

    Ich finde es könnte etwas mehr Zeichnung im Wald und in den Schwärzen des Baums vorne sein.

    :-)

    Gruß M.
  • monochrome 13. Dezember 2005, 18:53

    genau DAS ist es :-))
    sieht sehr gut aus
    LG Lothar
  • Klaus Buhles 13. Dezember 2005, 15:38

    Jau, fantastische Arbeit!!!
    Gratuliere!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Floh Heinen 13. Dezember 2005, 13:54

    Ne, das hier gefällt mir eindeutig besser. Die Kontraste sind wirklich super! Schade, dass das nicht auch in den Wolken so toll ist. Die Landschaft ist der Wahnsinn.

    Gruß
    Floh
  • Luca Und Irmi Meo 13. Dezember 2005, 13:26

    fantastisch!!!!!
    schoen dieses huegelland!!!
    lg irmi
  • Martina Klein 13. Dezember 2005, 12:07

    Mir pers. gefällt das in Farbe besser :)
  • Tom Wolters 13. Dezember 2005, 11:03

    eine klasse landschaft sehr schön in szene gesetzt.

    gruß
    tom
  • Wolfgang T. 13. Dezember 2005, 10:43

    Eindeutiges Votum für S/W: Die Strukturen kommen deutlich besser, das Auge findet Ruhe.
    W.
  • Lothar Hentschel 13. Dezember 2005, 10:36

    Hallo Stefan
    ich sitze hier vor einer 4Monate alten 22" Röhre, letze Einmessung 04.12.05 und einem 24" TFT, letzte Einmessung 11.12.2005 und ich kann Dir verraten- ich sehe wunderschöne Grauwerte und viiiiel Tiefe. Da ich weiß, das Du Deine Bilder auch in wunderbarer Qualität drucken läßt würde ich die Beurteilung über die Veränderung der Tonwerten in den Bereich der Geschmacksache oder eines schlechten Monitors einordnen.
    Aber diese Diskussion wird ja leider oft geführt...
    Da bin ich aber schon richtig neugierig auf die Ausarbeitung von Klaus C.K.
    viele Grüße Lothar
  • André Finken 13. Dezember 2005, 10:13

    Diese Version ist auch mein Favorit. Der Baum im Vordergrund wirkt als Kontrast zum Feld.

    André
  • Shades of gray 13. Dezember 2005, 9:58

    wunderbare landschaft, sehr schön fotografiert.
    christian
  • Caroline B. 13. Dezember 2005, 9:56

    Gefällt mir besser, tolles Bild :-)

    lgc
  • Stefan Negelmann 13. Dezember 2005, 9:30

    @Matz:
    vermutlich:)

    @DD:
    das ist doch keine schlechte assoziation:)

    @Christian:
    von tiefschwarz bis reinweiß ist alles da (Werte mit den Pipetten gesetzt)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Christian Fürst 13. Dezember 2005, 9:27

    schöne Komposition. aber, wenns konveniert, für mich etwas wenig Tiefe in den Grautönen