Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

Kommentare 2

  • Mareike Uhlmann 5. August 2003, 11:10

    Danke für die Anmerkungen!
    Das Bild ist übrigens nicht bearbeitet. Mich stört auch, daß es kippt, ich hab noch ein "unkippendes", für meinen Geschmack aber viel zu helles, da gefällt mir das hier besser.

    Grüße, Reike
  • Manfred Häusler 29. Juli 2003, 20:51

    Leider gibt´s keine Angaben zum Bild.
    Ich vermute mal, dass das Bild digital nachbearbeitet wurde. Der Effekt ist - es sieht so aus als ob was ausgelaufen wäre - wahrscheinlich war das Original besser. Und denk noch an die stürzenden Linien...
    Hoppla, das war jetzt ´ne ganze Menge Kritik aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben...
    Liebe Grüsse