Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Mareike 2

Studioworkshop mit Ralf und Marc und natürlich der kälteresistenten Mareike

Kommentare 13

  • Dagmar Hommes 6. Januar 2011, 10:24

    mir gefällt, wie sie angeleuchtet wird...
    und Ihr Blick....ein starkes Bild
    einen liben Gruß
    Dagmar
  • LittleJane94 1. Januar 2011, 20:57

    Ich glaube ihr ist kalt ;)
  • Carsten CCGG Gabbert 31. Dezember 2010, 7:29

    schönes bild !

    wünsche dir und deinen lieben eine guten rutsch ins neue hoffendlich bessere jahr 2011

    gruß carsten
  • Günter Eich 30. Dezember 2010, 22:43

    Ein bezauberndes Lächeln, sehr schön präsentiert.
    Gruß Günter
  • seefan 30. Dezember 2010, 20:01

    hallo wolfgang,
    ich wünsch dir auch für 2011 immer gutes licht und so tolle motive wie in 2010.
    rutsch gut rüber in ein gesundes, glückliches neues jahr.
    vlg.gisela
  • gre. 30. Dezember 2010, 19:14

    kess..........
    und GUT
  • Carl-Jürgen Bautsch 30. Dezember 2010, 17:10

    Feine Portrait & Lichtkunst ist das. Sehr anmutig.
    LG, Carl
  • britt-marie 30. Dezember 2010, 14:05

    jaaaa auch seeehr guuut!!
    lg beba
  • Martin Oelschlegel 30. Dezember 2010, 12:10

    Hallo Wolfgang,
    klasse - ich beneide dich um den Workshop. Ich möchte mir dann mit meinem Halbwissen und dem unkalibrierten Bildschirm nicht anmaßen die Qualität zu beurteilen. Mir gefällt dieses Bild sehr gut und besser als Dein erstes, weil es bei mir schärfer - insbesondere die Augen - aussieht. Der Hinterkopf geht bei mir, bis auf ein paar Haarspitzen leider im Dunkeln unter (ob so gewünscht, fehlende Lichtsetzung, oder mein Bildschrim, kann ich nicht sagen).
    Grüße Martin
  • (M)Ein-Blick 30. Dezember 2010, 12:09

    wie im Hochsommer gekleidet, aber sehr kleidsam und schön so aus dem Dunkeln!!
    Gruß Gerda
  • Bernd Jöhnk 30. Dezember 2010, 11:50

    Wunderschön ganz besonders auch das Modell ;D)),das Licht ist vielleicht etwas hart aber klar,Geschmacksache.
    Gruß Bernd
  • Uwe Einig 30. Dezember 2010, 11:39

    Das Licht ist sehr gut gewählt! Gutes Portrait!
  • WOLLE H 30. Dezember 2010, 9:42

    Gefällt mir sehr gut !!!!!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten