Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Régine Le Floch


World Mitglied, Gütersloh

Kommentare 5

  • Iris Tsch. 29. Oktober 2007, 21:01

    Phantastique! C'est exactément comme je connais la Bretagne! :-)
    Salutations!
    Iris
  • Georg Lehnhardt 28. Oktober 2007, 20:35

    war auch der Meinung, habe es geliehen und gedreht
    und es hat nicht funktioniert
    Vielleicht den linken Horizont etwas nach oben verzerren
    Doch das Wesentliche ist, das mir diese Aufnahme richtig gut gefällt und ich wieder Heimweh nach dieser unbeschreiblichen Küste bekomme
    LG Georg
  • Régine Le Floch 28. Oktober 2007, 20:20

    Diesmal werde ich Euren Rat nicht folgen!. Es mag sein, dass das Bild nach links fällt. Aber ich habe mich an die Wasserlinie links gehalten. Der Strand von Lesconil ist eben so
  • Gerhard Riedl RGPhoto 28. Oktober 2007, 20:14

    Wie Horst, passiert mir auch immer wieder das ich derartiges Übersehe - schnell löschen, gerade rücken und nochmal hochladen. 15 Minuten hast Du ja noch ohne dabei einen upload zu verlieren.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Horst Wischer 28. Oktober 2007, 20:04

    Eigentlich ein sehr schönes Bild, leider fällt es nach links. Es lohnt sich bestimmt das zu korrigieren.
    Gruß Horst