Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

mare tirreno

Oktober 2005, Toscana

Kommentare 9

  • Jacky Kobelt 8. Januar 2006, 20:49

    sehr kreativ !
    spricht mich an.

    LG Jacky
  • Lothar Hentschel 5. Januar 2006, 3:24

    Hi Illi

    hier stellt sich mir mal wieder die Frage ist das nun Fotokunst oder Digikunst...ich denk mal die Bearbeitung ist nicht auf fotografischem Wege entstanden...oder irre ich da?
    Wie dem auch sei... hat was :-))

    Viele Grüße Lothar
  • Lichträume 4. Januar 2006, 22:40

    schön - ein gemälde
  • I maliZ I 4. Januar 2006, 20:49

    oh ja doch...ich mag es sehr...auf Leinen sieht es bestimmt sehr klasse aus...mir gefällt, dass man ahnt , dass es das Meer ist...und wenn man es betrachtet, muss man es doch erst erkennen....
    die Farben sind unheimlich schön.

    lg
    maliZ
  • Anke M. 4. Januar 2006, 20:49

    schön!!!
    LG Amelie
  • SouLs EyEs 4. Januar 2006, 20:41


    Bin mal gespannt wohin dein momentaner Tripp dich noch hinführt ;-)
    Das hier gefällt mir nicht ganz so gut... ;-)
    Grüßle SE
  • Tante RinE. 4. Januar 2006, 20:40


    mag ich.... besonders die farben !!!!
  • Carsten Schulze 4. Januar 2006, 20:39

    Diese Motive bieten sich geradezu an um ein Gemälde draus zu zaubern, sehr feine Arbeit.....
    Gruß
    Carsten
  • Poli Moutevelidis 4. Januar 2006, 20:38

    die bearbeitung find ich mal hammerklasse...wirkt einfach genial...auch die bildtiefe finde ich durch die perspektive perfekt umgesetzt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz