732 8

Thomas J. Kiefer


Premium (Complete), Hallwil

Mare Obscura

Die beruhigte Version:

.Mare Obscura.
.Mare Obscura.
Thomas J. Kiefer

---
Mehr Mare
Mare Abstrusum
Mare Abstrusum
Thomas J. Kiefer

Kommentare 8

  • A B N E R 14. August 2008, 22:01

    Fantsievoll, kreativ aber nicht plakativ. Feine Arbeit.
    Gruss
    Gianni
  • Charito Gil 13. August 2008, 16:16

    bravo !!!
    .. ch
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 13. August 2008, 10:59


    deine arbeit diese montage "zusammenzustellen" ist wirklich beeindruckend,
    aber auch die ideen die du hast sind beeindruckend gut

    die montage mit diesen farben gefällt mir sehr gut, obwohl für mich die krabbe im VG schon etwas zu viel ist und für meinen geschmack etwas vom hauptmotiv ablenkt und sogar das foto dadurch sehr unruhig macht, ich möchte mich eigentlich beim bedrachten dieses foto auf die fische konzentrieren die ins wunderbare grüne meer führen, aber jedesmal wandelt mein blick automatisch zur krabbe, vielleicht ist dies auch so gewollt von dir...wenn ja, ist dies o.k.

    das erdmännchen und das kind sowie die delphine sind für mich wieder super plaziert, da sie noch der gewisse punkt auf dem "i " sind

    ganz liebe grüsse aus weggis und somit von der ulli
  • Werner Dreblow 13. August 2008, 9:31

    ...super...sehr gute arbeit...gefällt mir sehr...

    lg werner
  • Bernd Ernst 13. August 2008, 8:15

    !!
    :-)
  • Ralf Kesper 13. August 2008, 5:34

    Das Erdmännchen vorne :-)))))
  • M.E.M.O 13. August 2008, 1:04

    aber hallo , was für ne Montage , sieht sehr sehr Zeitintensiv aus , da erkennt man die Liebe zum detail , und die Farben erst , Oberstark .

    gruß M.E.M.O
  • Model LATIN PURE 12. August 2008, 23:36

    wow..............klasse arbeit, sehr beeindruckend!

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz