Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinrich Jepson


Free Mitglied, Wilster

Mare Frisium

Mach hier mal ein wenig Werbung für ein schönes Schiff!
Und eine Crew die für sehr gute Stimmung sorgt! ;O)))

Ich mache das nicht um mir Vorteile zu verschaffen, sondern schlicht aus dem Wunsch heraus dieses Schiff noch lange unter
Segeln fahren zu sehen.....

Ich kann es jedenfalls Allen Segelromantikern empfehlen!
Wer den Link zu den Veranstalter haben möchte, kann mich gern anschreiben...;O)


Kommentare 5

  • Christian Knospe 4. September 2006, 17:54

    eine wirklich gelungene collage..
    die fahrt war sicher klasse..vor allem nicht typisch deutsch :-)

    gruß chris
  • Heinrich Jepson 14. August 2006, 18:25

    Ach so....ähh...war auf der Travemünder Woche.
    Man hat sogar extra auf uns gewartet...haben leider am anderen Ende vom Hafen geparkt. ;O) So kamen wir etwas auser Atem und durchgeschwitzt am Schiff an.
    Das erste war ein Glas Sekt oder Orangensaft und dann ging es auch schon los....
    Im Hafen noch mit Motorkraft zogen wir an der "Sand-World" vorbei aufs offene Meer. Aufgefallen ist mir, dass wir unter Motorkraft fahrend noch den Seegang fühlten. Als der Kapitän dann die Segel setzen ließ, verschwand dieses sanfte Schauckeln auf der Stelle.
    Nach einer kurzen Weile, in der wir Zeit hatten das Schiff in Augenschein zu nehmen, kamen wir dann im Regattagebiet an. Und drehten ein paar sanfte Runden...leider war der Wind derart schwach, dass die Regatta leider nicht so tolle Bilder hervor gebracht hat.

    Nach ca. 3Std war die Fahrt leider schon wieder vorbei und der Kapitän musste sich mit einem typsich deutschen Verhalten auseinander setzen...Kapitän ist Niederländer.....Zitat des Gastes, "wir sind 10 min zu früh zurück gekommen, dass stand so aber nicht im Prospekt!".
    Wäre ich der Kapitän gewesen, hätte ich ihn wohl Kielholen lassen! Bewies er doch nur, dass er keine Ahnung von Segelschiffen hat und man nicht die Genauigkeit eines Motorschiffes vorraussetzen darf.

    Aber man ist ja deutsch und muss alle Unregelmäßigkeiten bemängeln! Könnte ja ein Preisnachlaß bei rausspringen....kotz!!!
    In diesem Punkt könnten wir Deutschen uns wiklich mal eine Scheibe von den Holländern abgucken.....man kann meckern....muss es aber nicht! ;O)))
    Zumindest sollte man mal überlegen worüber man meckert!

    Jetzt noch der Hammer!!! Der ganze Spaß war für 20,-Euro pro Person zu bekommen!!! Und wie gesagt, es ist eine ganz eigene Erfahrung!
  • Hermann B. 1. August 2006, 7:03

    das gefällt mir sehr gut ! Haste noch mehr davon ?
    Gruß
    Hermann
  • Jochen B. 31. Juli 2006, 22:31

    ich finde die collage klasse, erzähl doch mal mehr von dem tollen schiff und den segeltörns damit
    lg jochen
  • Nikon Begeisterte 29. Juli 2006, 18:20

    hey die werbung ist dir aber super gelungen
    starkes bild von einem sehr schönem segelschiff...
    vg doreen