Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Mardin

Großes, andächtiges, tiefes Glück auf einem Mäuerchen zu sitzen und den Blick über diese gewachsene, lebendige mittelalterliche Stadt schweifen zu lassen, in der nichts perfekt, aber so vieles liebenswert ist ...

http://www.youtube.com/watch?v=RHdzeHUkIoE

Kommentare 4

  • Das Sams 23. Juni 2014, 15:39

    Nichts ist gerechter aufgeteilt als Zeit. Jeder hat 24 Stunden. Demnach brauche ich nicht einmal 2 Tage um diese Stadt mit einem Elektro-Esel zu erreichen.
    Danke!
    Herzliche Grüße
    Samira
  • ilsabeth 19. Juni 2014, 20:12

    Kerstin, ich habe nachgegoogelt: So weit ist Mardin gar nicht von Aurich entfernt, nur ca 4000 km und 45 Stunden mit dem Auto zu fahren... :-) LG ilsabeth
  • ilsabeth 19. Juni 2014, 20:02

    Die unglaublich weite, grüne Ebene kenne ich, aber diese schöne Berglandschaft noch nicht. Die Berge wie riesige Wellen im diesigen Meer...
    Dein Glücksgefühl kann ich nachvollziehen. Jedes deiner Reisebilder zeigt es. Ich habe deine Reise ebenfalls genossen, am PC! :-)
    LG ilsabeth
  • Pekka H. 19. Juni 2014, 19:54

    Aus gutem Grund gibt es hier fast nur Flachdächer. Bei dem Ausblick und den Temperaturen macht es Sinn. Da findet das Leben gerne auch mal auf den Dächern statt. Ich bin begeistert von Deiner Serie. Sie verschafft mir einen Einblick in eine fremde, schöne Welt und macht mir auch Spaß, weil ich Freude an gut und abwechslungsreich fotografierten Bildern habe (Architektur, Stadtbild, Menschen, Stimmung - alles dabei). Danke, dass Du uns so ausführlich teilhaben lässt.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner SüdOstAnatolien
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100