Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Marderhund

Wildpark Lüneburger Heide
© Gaby Harig

Kommentare 31

  • Starcad 21. April 2013, 19:58

    Die werden hier auch immer häufiger und verdrängen noch irgendwann die Füchse. Man sieht sie aber leider fast nur am Strassenrand. Ein tolle Aufnahme hast Du hier gemacht von dem Marderhund!!!!!!!
    LG Marc.
  • Frank Wil. 18. April 2013, 17:27

    Ach wie nett, ein wunderschönes Tier!
    Hab ich noch nie gesehen :-)
    Gruß Frank
  • white Cat 16. April 2013, 22:32

    Fantastisch hast Du den Marderhund mit der Kamera festgehalten und das in Super BQ, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Jochen D 16. April 2013, 20:26

    Sieht knuffig aus. Und das Fell ist dir phantastisch gut gelungen!
    LG Jochen
  • Kerstin Kühn 16. April 2013, 7:34

    Endlich sehe ich den mal...immer wenn ich da bin (was ja zugegebenermaßen nicht sehr oft ist) ist er unsichtbar ...
    Es lohnt sich anscheinend auf diesen hübschen Kerl zu warten !!

    Gruß
    Kerstin
  • MelRick 15. April 2013, 23:15

    Das ist ja ein lustiges Puschelkerlchen! Sehr
    gut abgelichtet!
    LG
    Melanie
  • © gafel 15. April 2013, 10:39

    Ganz hervorragend abgelichtet den Hübschen. Top Schärfeverlauf, Farben und BQ.

    LG Gafel
  • Swantje M. 14. April 2013, 23:59

    Er ist wunderschön.
    LG Swantje
  • S. Lohse 14. April 2013, 23:50

    Eine astreine Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Angelika_K 14. April 2013, 22:23

    Klasse. Bin mittlerweile direkt neidisch auf "deinen" Wildpark.
    lg Angelika
  • Nobodyelse75 14. April 2013, 21:41

    Goldig der Kleine. Wie bekommst Du die nur immer durch die Gitter so schön fotografiert?!
    LG Simone
  • werner 1957 14. April 2013, 20:38

    Der sieht aber lustig aus,klasse festgehalten.
    LG Werner
  • Dieter Uhlig. 14. April 2013, 20:29

    gut gelungen
  • Jessy01 14. April 2013, 20:12

    Sehr schön festgehalten - wieder eine wunderbare Schärfe !

    LG Jessy01
  • Sigrid E 14. April 2013, 20:11

    Ein richtig hübsches Kerlchen, erstklassig portraitiert!!!
    LG
    Sigrid
  • Axel Sand 14. April 2013, 19:45

    Die Schärfe ist immer wieder beeindruckend.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Angelika El. 14. April 2013, 19:38


    Herrlich, irgendwie erinnert er mich ein wenig an einen Waschbären! Ganz allerliebst der Blick und die Kopfhaltung!

    LG!
    Angelika

  • Schnecke 61 14. April 2013, 19:08

    Klasse , so einen habe ich noch nie gesehen
    wunderschönes Tier und klasse gezeigt !!
    lG Claudia
  • Bernd Catman 14. April 2013, 18:46

    Hübscher Kerl, welchen Du perfekt im Bild festgehalten hast, besser geht es kaum, ich bin absolut begeistert !!
    LG Bernd
  • Clemens Kuytz 14. April 2013, 16:55

    KLASSE Nähe und Schärfe.
    lg clem
  • FritzZ 14. April 2013, 15:51

    top..... in jeder hinsicht eine klasse arbeit....gruss fritzz
  • Soeinquatsch 14. April 2013, 15:31

    Hübscher Kerl - habe ich so eigentlich noch nicht gesehen ... Das schmückende Beiwerk macht sich auch ganz gut ... Schön, dass es hier die Möglichkeit gibt, auch mal einen solchen Einblick zu bekommen, wenn es in der eigenen Umgebung nicht gegeben ist ...
    Ach übrigens: Tolles Foto ...
    Liebe Grüße, Ute
  • Rolbinie347 14. April 2013, 15:25

    Den kenne ich aber noch nicht. Wußte garnicht, das es so etwas gibt.
    Klasse festgehalten.
    LG Brigitte
  • Klaus H.. 14. April 2013, 15:10

    Dem stehen ja die Haare zu Berge! ;-)
    Schöne Aufnahme in bester BQ!
    Gruß Klaus
  • André-Bessaker 14. April 2013, 12:42

    Schön abgelichtet, das Kerlchen!
    Unser Nachbar hat vor ein paar Tagen nen wilden gesehen. Ist das erste mal das hier ein wilder Marderhund gesichtet wurde.
    Gruß André

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Marderhunde
Klicks 1.810
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400