Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
928 12

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Marderbiss....

So wie ich nicht weiß, woher ich komme, ebensowenig weiß ich, wohin ich gehe: ich weiß nur, daß ich, die Welt verlassend, entweder auf ewig in das Nichts falle, oder in die Hände eines erzürnten Gottes; ohne zu wissen, welchem dieser beiden Fälle ich zur Beute werde.
(Blaise Pascal)

Fundstück in einer alten Halle.....

guggst Du hier:

Erleuchtung....
Erleuchtung....
Angelika Stück


Wieder mal unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo-Fineart , , Hanno Stück ,hawi-lamme und Friedrich Brüggeboß

Euch einen hoffentlich lebendigeren Start in die Woche!
Herzlichst Geli

Kommentare 12

  • Frau Ke 8. April 2013, 2:08

    ich frage mich, was passiert sein mag, dass er ausgerechnet in dieser halb hängenden Position mumifizierte. Wenn er selbst dort hinkroch, wieso kam er nicht hinaus? wurde er dort womöglich lebendig hingehängt? Was ist das überhaupt für ein Eisen? Wie eine Falle sieht mir das nicht aus, eher wie ein Riegel.
  • Frau Ke 8. April 2013, 1:59

    faszinierend
    trotz alledem
  • WALTER KUNZE 2. November 2012, 22:21

    Eindrucksvolles Foto! Und Schwarzweiß paßt natürlich gut.
    LG, Walter
  • Alena F 7. April 2011, 7:42

    Cool-gruselig ....
    Da fragt man sich, wie das tier da hingekommen ist.
    LG ALena
  • XD-111 4. April 2011, 22:41

    Das sieht ja mal fies aus... :D

    Tolles Bild...

    mfg Michael
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 4. April 2011, 20:17

    Hmm, hat wohl jemand gedacht wo der Kopf durchpasst - da passt der Rest auch durch.

    Krasses Bild.
    Schon ein wenig gruselig.

    Grüssle
  • Klaus-Peter Beck 4. April 2011, 19:47

    Ein gruselig anmutendes Foto, aber sonst, wie sollte es auch anders sei, perfekt.
    Ein sehr guter Spruch, von Blaise Pascal.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Simone Hoffmann 4. April 2011, 19:44

    sieht wirklich gruselig aus,
    aber gut festgehalten,
    Gruß Simone
  • Ralf1957 4. April 2011, 19:23

    du und so ein foto?
    holla die waldfee, RESPEKT!
    schärfe/unschärfe ist für mich ok.
    hochkant mag ich meist nicht, hier ist es topp.
    lg ralf
  • Ralph.S. 4. April 2011, 17:03

    Mir ist das mumifizierte Tier eigentlich freigestellt genug.
    Die Haltung des Kopfes finde ich interessant, als wenn er schaut was ihn festhält.
    lg Ralph
  • Hanjo-Fineart 4. April 2011, 12:57

    Geniale Detailaufnahmen! Ich hätte hier noch versucht, über unschärfe oder Helligkeitsmaske den Marder mehr freizustellen!

    Das ist ne spannende Aufgabe für das nächste mal!
  • Dorothea Rieck 4. April 2011, 8:11

    das ist aber schon sehr gruselig
    Gut, dass du nicht alein unterwegs warst
    lg Dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 42.0 mm
ISO 100