Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fittkau


Basic Mitglied, Berlin

Marcus trifft Florian

Venedig - Marcusplatz - Cafe Florian
Dimage 7
Zeit: 1/30
Blende: 9.5
Bw: 35 mm (Digital)

Kommentare 7

  • Angelika Güc 4. April 2003, 16:06

    Hallo Christian,
    ein klasse Bild! Hast Du die besten Aufnahmen vor uns verheimlicht??
    Wann kommt das Bild "Gondeln im Nebel"?
    Viele Grüße,
    Angelika
  • Christian Fittkau 4. April 2003, 11:33

    @thomas: nee, hab ich nicht. ist doch von aussen. wurde aber beinahe verhaftet, weil ich in das noch leere cafe fotografiert habe. der cheffe hat gedacht ich will in der nacht seinen laden knacken. :-)
  • Thomas Wiemer 3. April 2003, 19:12

    Ah, Salvatore hat sich einen teuren Kaffee geleistet.
    Du lockst ja richtig was raus!!
    Gruss Thomas
  • Herbert Rittig 2. April 2003, 22:06

    Das ist ja ein Knaller Bild. Du hast uns also ein Bild vorenthalten?! Gib zu, Du wolltest uns wohl überraschen!? Salvatore, das ist perfekt. Super!!!!!!
    Viele Grüsse, Herbert
  • Olga Martschitsch 2. April 2003, 18:54

    meraviglioso!!!
  • Christian Fittkau 2. April 2003, 17:55

    @ Jean: Ja genau, in einem Fenster des Cafe Florian spiegelt sich die gegenüberliegende Front des Marcusplatzes.
  • Jean Louis 2. April 2003, 17:26

    Interessantes Bild. Wie hast du das hingekriegt ?
    Ist es das Spiegelbild des Gebäude ??

    Gruss ..Jean